http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 09:56 
Gibt es sie den? Die Helisüchtigen im Kreis Göppingen?
Speziell in Salach (73084) oder Eislingen?
Alleine fliegen ist doof :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.05.2007, 09:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 21:08 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 19:43
Beiträge: 432
Wohnort: Göppingen
Hallo Wahla,

ja, es gibt sie, oder besser, es gibt sie fast. Bin etwas weiter flußabwärts wohnhaft. Genauer gesagt in Uhingen. Bin aber noch Neuling, versuche ebenfalls einen DF 60 zu fliegen , aber momentan noch eher am Sim als in der Realität. Brauche noch ein paar Übungssitzungen bevor ich die ersten ernsthaften Versuche starten will.

Können uns dann ja mal gelegentlich treffen, wenn der Heli die ersten Versuche überstanden hat.

Grüßle Marco

_________________
Grüßle Marco

Mini Titan 325E FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL mehr auf helifleet.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 07:09 
Hi Marco!
Da würd ich sagen meld Dich einfach wenn Du dich für nen "Ausseneinsatz" fit genug fühlst :D einfach ne PN und dann werden wir sicher mal nen Windfreien Tag finden! Vielleicht finden sich ja noch ein Paar mehr Leute ... wer weiß?
Gruß Wahla


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 08:10 
Offline
Flugschüler

Registriert: 15.07.2007, 05:18
Beiträge: 39
hi ^^

Ich wohne in Rottenburg am Neckar (72108) Und bin auch noch Heli neuling..

Vllt können wir 3 uns ja mal treffen ?! ;-)

Mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 12:45 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 19:43
Beiträge: 432
Wohnort: Göppingen
Sorry Hackerspider,

in den nächsten Tagen ist bei mir nicht sehr viel drin mit Ausflügen, weil ich erst vor ein paar Tagen zum zweiten Mal Papa geworden bin. Ich hoffe aber, dass sich das Alltagsleben bei uns zu Hause recht schnell wieder einspielt, dann bin ich für ein Treffen bereit. Solange versuche ich meinen Heli startklar zu machen und alles sauber einzustellen.

Grüßle Marco

PS: Werde mich dann in dieser Forumsrubrik auf jeden Fall wieder melden, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

_________________
Grüßle Marco

Mini Titan 325E FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL mehr auf helifleet.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 13:14 
Hey ho!
Diesen Monat siehts noch schlecht bei mir aus aber ab August lässt sich sicher mal ein Helisamstag einlegen :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Marco!

Gruß Wahla


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 13:27 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 19:43
Beiträge: 432
Wohnort: Göppingen
Danke für die Glückwünsche, Wahla, habe auch lange genug darauf warten müssen (9 Monate).

Ein Heli-Treffen an einem Samstag im August finde ich gut, geht dann aber warscheinlich nur spätnachmittags oder abends, weil mir beruflich das Wasser bis deutlich über den Hals steht :n160: . Da kriegen wir aber kurzfristig sicher was hin.

Grüßle Marco

_________________
Grüßle Marco

Mini Titan 325E FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL mehr auf helifleet.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Okke Check mal deine Mails und PNs :)
Forum: Offtopic
Autor: 135erHeli
Antworten: 0
Funkamateure unter den Heliverrückten ?
Forum: Fliegerbar
Autor: datong
Antworten: 2
Beastig - Deine Erfahrungen
Forum: Fliegerbar
Autor: John Heli
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz