http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 09:57 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
Ich bin dann ab 12 Uhr mittags bei gutem Flugwetter in Olching,

Ausrüstung Ladegeräte, Werkzeug nehme ich mit.

Freue mich schon

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.04.2006, 09:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 20:00 
Also ich bin auch ab mittags bei gutem Flugwetter in Olching.

Ist da uch ein bisschen Wiese (weicherer Sturz als auf Teer) ?

Wie sehen uns
Gruss stillerj


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 20:59 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
Wiese ist ca. 300 m weg, müßten wir ein wenig gehen, mit Wiesen habe ich bislang mit den Kleinhelis eher schlechte Erfahrungen.

Nachdem es jetzt anscheinend schon wieder Winter wird (Alles weiss da draußen) kommt ja bald das Christkind und das bringt bekanntlich Geschenke (z.B. einen 30 Raptor mit ner MX12 !!)

Bis Sonntag und Daumen drücken für Sonnenschein und Windstille

Heligruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 07:25 
Hi Leute,
soll morgen den ganzen Tag regnen und max. 8°C haben.
Wenn es tatsächlich morgen um 10:00 noch so tut, sollten wir uns villeicht ein paar Tage später treffen, wenn es mit dem Wetter auch so einigermassen hinhaut.
Mal sehen wie es morgen früh aussieht.

Gruss
stillerj

PS: ich drücke die Daumen, dass der Wetterbericht mal nicht recht hat...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 09:24 
Jo, schaut nicht so toll aus für morgen! :cry:
Aber man ist ja schließlich Optimist., also mal schaun... :wink:
Und falls es doch nix wird, halt ne Woche später, oder???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 14:13 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
Hallo Zusammen

wenns morgen regnet oder stürmt, dann verschieben wir das Ganze um eine Woche, ich probiere alternativ den Hausmeister von der Realschule zu erreichen um in Zukunft auch mal in der Turnhalle (riesig !) fliegen zu können.

Also bei Sonnenschein bin ich in Olching

Gruß
Holgi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 09:51 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
Sonntag 11 Uhr

Wetterbericht hat Recht - Regen, Regen und Regen.

Macht keinen Sinn bei Regen (sieht nicht nach Besserung aus), lass uns das Ganze eine Woche verschieben, werde mich anstatt mit "Indoorbasteln" beschäftigen

Gruß
Holgi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 10:52 
dito

Na dann versuchen wirs halt mal nächste Woche. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 10:01 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
Würde bei schönen Wetter diesen Sonntag nochmal einen Anlauf Wagen
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 14:34 
Jo, dann wär ich höchstwahrscheinlich auch mit von der Partie! :D

Und entsprechend dem feierlichen Datum könnte man nach dem Kampfschweben ein allgemeines "Osterheli-Teile Suchen" veranstalten.. :wink: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 16:13 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
ja genau - wir verstecken unseren top connector in der Wiese 8) ich bin mittlerweile lama2 "versaut", das Wetter gestattet ja momentan nur indoorfliegerei

zwecks Sonntag bei schönen Wetter 12 Uhr in Olching ?

Gruß
Holgi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 18:24 
Hi,
wenns nicht so stürmisch ist wie letzten Samstag (hatte einen Absturz aus 7m mit anschl. Reparatur) und hoffentlich trockenes Wetter, dann wäre ich auch dabei.

gruss stillerj


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 19:06 
FlyHolgi hat geschrieben:
ja genau - wir verstecken unseren top connector in der Wiese 8)


Genau, aber das macht der Heli ja von selbst, wenn wir den ganz gekonnt crashen lassen! :twisted: :twisted:

Ort und Uhrzeit sind OK: Da kann ich ja auch gleich mein GPS mal testen, das ich mir gerade zusammengebastelt habe. 8)
Wenn ich dann nicht komme, bin ich womöglich gerade auf dem Weg nach Moskau! :shock: :shock: :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bin neu hier - Treffen Olching
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 20:03 
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und noch dazu ein blutiger Anfänger...!
Hab mir einen DF 36 mit MX12 gekauft und kann die ganzen technischen Einstellungen nicht vornehmen da mir das nötige Know how fehlt und ich durch mein Unwissen nicht alles verhunzen will :cry:

Wäre es möglich mich am Sonntag bei Eurem Treffen in Olching einzuklinken? Bin aus dem Münchner Westen und es wäre nur ein Katzensprung für mich und mir brennen so viele Fragen unter den Fingernägeln.


Wo genau trefft Ihr Euch denn nochmal?? - Wäre echt super!

Gruß
Quax (Armin)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 20:48 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
@Quax

ich denke dass ist kein Problem - muss aber dazusagen fliege alle Hubis noch mit org. Walkera - bislang ohne Probleme.

Die Einstellerei mit der MX12 ist etwas komplexer, interessiert mich aber selber und evtl. hat ja jemand schon etwas Erfahrung

Gruß
Holgi

Bei guten Wetter in D-82140 Olching, Nikolaus Otto Str. 1. meine tel. nr. 0177 650 6687, so ab 12 Uhr mittags


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus Bayern/München/Neuperlach
Forum: Fliegerbar
Autor: Juggle4Evr
Antworten: 1
Treffen München / 2
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: FlyHolgi
Antworten: 21
Anfänger sucht erfahrenen Heli Piloten im Raum München
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Nalexand
Antworten: 3
1. RC-Helicopter Treff Treffen am 27./28.09.2008
Forum: Tag der offenen Tür/Modellflugveranstaltungen
Autor: Okke Dillen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz