Foto- und Videogalerie
Antwort schreiben

Einladung zum Hallenfliegen in Regenstauf bei Regensburg

11.04.2007, 16:03

Hallo alle zusammen 8)

Wir habe seit kurzem die Möglichkeit in einer modernen großen (24x48m) Sporthalle zu fliegen.

die Halle ist in Regenstauf bei Regensburg

Wir treffen uns einmal die Woche für ca 4 Stunden und fliegen uns die Finger blutig.

Wir haben unser erstes Hallenflieger Video fertig. Bitte anschauen
http://www.myvideo.de/watch/1228554

Also wer Lust hat kommt einfach mal vorbei, ihr seit alle die in der nähe wohnen herzlich eingeladen :!:

Die aktuellen Termine findet ihr auf unser Forums Seite unter
http://hallenfliegen.iphpbb.com

Mfg :wink:
Akkuwechsler

11.04.2007, 16:03

28.04.2007, 23:36

hat denn überhaupt keiner Bock zum Hallen fliegen :?
hat noch nicht mal wer was geschrieben :cry:

Ihr müsst echt mal bei uns vorbeischauen ist sogar Kostenlos, wir brauchen auf jeden noch bisschen unterstützung.

29.04.2007, 08:12

hi akkuwechsler,

interesse hätte ich schon, aber ich bin irgendwie zu blöde gewesen, die termine zu finden ...

ist jetzt über das lange WE denn was los bei euch?

gruß

30.04.2007, 18:32

tolles video

würde auch gerne mal kommen ist aber zu weit (oberösterreicher :cry: )

der ganz junge mann kann aber schon tolle fliegen :wink:

30.04.2007, 22:50

jo ,der kleine kann das schon ganz gut !!!
Und in 4 jahren steht er beim f3c wettbewerb ufm treppchen :D :P

Das treffen ist für mich leider auch zu weit weg , auch wenn kostenlos schon ganz schön toll ist.

jonnyb

02.05.2007, 12:49

Moin 8)

für alle die Interesse haben, habe ich hier nochmal den direkten link für die Termine :!:

http://www.iphpbb.com/board/viewforum.p ... 45f13bae4a

leider wurde die Seite noch nicht aktualisiert aber das müsste die nächsten Tage passieren.

Ich glaube der nächste Termin ist wie üblich am Diestag ab 18Uhr bis ca 22Uhr.
Die halle ist einfach zu finden. Sie gehört zu der Realschule und ( Hauptschule) Regenstauf einfach mal bei Google Map suchen

Wenn ihr das mit dem kleinen und dem Koax schon geil findet dann zieht euch das mal rein dort fliegt er ein Heli mit ca 80cm Rotor Durchmesser :shock:

Bild

Grüße
Akkuwechsler

02.05.2007, 15:00

schei**.....wie alt issn der ??

jonnyb

02.05.2007, 19:01

versteh das Problem nicht wenn man früh anfängt kann mans auch schneller. Warum denn nicht?

Gruß TIm

02.05.2007, 20:28

es ist doch einfach schade , dass ein junge dann wenn er 8 jahre ist und 2 jahre fliegt , er besser ist als einer , welcher schon 5 jahre fliegt. Ich wünschte ich hätte so früh angefangen... .
Man kann dem kleenen ja nur respekt zollen. Ich weiß zwar net , wie er jetzt mit dem großen hubi fliegt , aber er war ja in der luft und hatte KEIN trainingsgestell. Gibbets davon noch mehr bilder oder sogar ein video ??


jonnyb

07.05.2007, 23:07

der kleine ist 5 und fliegt wie ein Grosser..

Will nochmal auf das Hallenfliegen zurück kommen es findet jetzt 100%tig jeden Dienstag von 18 bis 22uhr statt wer will ist herzlichst Eingeladen!!!!!!!!!!!!!!
Realschulhalle Regenstauf bei Regensburg!!!!!!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz