http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 21:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo zusammen :D ;
Kollege Blattsalat hat ja schon mit dem Zaunpfahl gewunken..... :n2: :pfeif: :pfeif:

Von daher :
Wer hat am Osterwochenende Lust auf eine Runde Chinese in Gersthofen?
Vom Tag her würde ich Samstag (26.3) vorschlagen, da Karfreitag wahrscheinlich nicht so wirklich richtig wäre..... :oops: .

Von der Uhrzeit her würde ich ab 18.30 Uhr vorschlagen. Dann kann man noch je nach Wetter ein wenig zum Fliegen gehen.

Also: einfach Bescheid sagen.

Ach so: Falls Ostern doch nicht so der Hit sein sollte: her mit Alternativen :lol: :lol:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen und bin gespannt was bei dem einen oder anderen so in der letzten Zeit alles passiert ist.
Gaaaanz neugierig wäre ich auf den Stand von Walters und auch Dieter´s Dreizylinder.
Also Jungs (und natürlich Mädels): Gebt euch einen Ruck. Wenn wir schon nicht mehr den Monatsrythmus hinbekommen, dann doch zumindest einmal im Jahr zu Saisonbeginn :oops: :pfeif: :D :D

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.03.2016, 21:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 19:42 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 24.05.2012, 15:35
Beiträge: 94
*Meld* Stets zu Schandtaten bereit! :n3: :sauf:

Ich denke zwar nicht, dass ich bis dahin meinen Gaui wieder flugbereit haben sollte, aber falls tatsächlich etwas Fliegen zuvor angesagt und machbar wäre, meine Stinson würde gerne mal wieder Frischluft schnuppern. :D

Und der 26. ist für mich genausogut wie ein anderer Tag - ich wär dabei. :)

Ich kann ja mal das eine "die Mädelz" antriggern - ich bin sicher, wenn Simone kann, wird sie kommen.
Ebenso versuche ich Markus und Kohorten anzutriggern - speziell Tilo mit seiner Wunderdüse. In meinem synaptischen Hinterzimmer reift nämlich grade ein flachlandtaugliches Seglerprojekt heran: eine Pilatus B4 mit E-Turbine. Kostenfaktor allerdings erst abschätzbar, wenn meine Zahnbehandlung abgeschlossen und beglichen ist. *seufz* Aber träumen kann man ja schonmal.... :lol:

Jedenfalls würde ich mich freuen, so viele von euch nasen wie möglich endlich wiederzusehen! :)

PS: Wer sagt Stefan Bescheid? Markus, Tilo und Co mach ich, Simone ebenso. Walter liest das ja hoffentlich und kommt ebenso. Sonst wär ich ernsthaft geknickt! Selbiges betrifft Dieter, Helmut und JEDEN, der sonst noch kommen kann! :D

Achsoja, wie schauts mit Ansger und V-Stabi-Mann Rainer aus? Ich würde Ansger gerne auch antriggern. Darüberhinaus gibbes bei den Stuttgartern ebenfalls älterte Zusagen (Andi z.B.), mal vorbeischneien zu wollen.
Da sage ich aber erstmal nix, ehe nicht ihr euch dazu geäussert habt. Nicht dass jmd denkt, ich würde hier ein Massenereignis lostreten wollen. :lol:

_________________
"Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten."
Das schaffe ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 20:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Doch so schnell ein Feedback :D :D ,
Stephan habe ich schon angeschrieben. Mal sehen ob was kommt.
Die Idee mit Ansger und Co. finde ich nicht schlecht. Dann wären wir wieder einmal eine größere Runde. Allerdings sollten wir dann wissen wieviele wir wirklich werden und einen Tisch reservieren.
Aber jetzt schauen wir mal wer sich die nächsten Tage hier noch meldet.

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 13:12 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 16:57
Beiträge: 734
Wohnort: Kelheim
Hallo,

ich kann für mich leider keine 100%ige Zusage geben.

Momentan bin ich mehr mit dem Fichtenmoped unterwegs als mit den Helis. :oops:

Aufgrund dessen bin ich auf schweren Maschieneneinsatz angewiesen dessen Termin ich nicht Planen kann.
Könnte also passieren, das mir das einen Strich durch die Rechnung macht und ich dann nicht kommen kann.

Gruß
Helmut

P:S.: @Dirk: Danke für die SMS, sonst hätte ich den Aufruf zum Stammtisch wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.

_________________
T-REX 450S T-REX 500 CF T-Rex 600 ESP
Ladegerät X-Charge 220 EQ, Junsi 106B, Funke Futaba T8FG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 21:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Auch Hallo :D ,
dann wären wir ja vom Forum her ja schon einmal zwei bzw. evtl. drei.
Das ist doch schon einmal eine Basis zum Schlabbern beim Chinesen.

@ Helmut: gern geschehen. Ich war mir nur nicht sicher, ob es noch Deine Nummer ist.

Was Stephan betrifft: ich habe ihn zwar angeschrieben aber bisher auch noch keine Rückmeldung bekommen. Na ja, lassen wir uns überaschen.

Guido: weißt Du schon was von der Seglerfraktion und den Jungs aus BW?

Wenn hier noch was kommt, dann machen wir die Sache fix.

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2016, 22:21 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 24.05.2012, 15:35
Beiträge: 94
Noch nicht, aber ich gestehe auch, ich bin noch nicht wirklich zu was gekommen. Aber irgendwas geht schon. :)

_________________
"Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten."
Das schaffe ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 19:32 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 24.05.2012, 15:35
Beiträge: 94
Markus und Till wären schonmal dabei, Georg wird noch angetriggert.
Simone hab ich auch gefragt, muss noch gucken, ob ich schon Antwort habe.

Betreffs "vorher fliegen...": Meint in Wertingen aufm Platz? Und wenn ja, ab wann?
Wann ist das Wetter schlecht genug, dass es NICHT stattfindet? Nur dass man das
etwas koordinieren kann... :)

PS: Was mit Benny und Co? Wer vom Verein hat noch Lust?

Und jetzt probier ich mal Ansger zu erreichen.... :)

Nachtrag: Simone kann nicht, ist da in Prag.

_________________
"Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten."
Das schaffe ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 21:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
So,
Tisch ist reserviert. Für 8 Leute sollte reichen - hoffe ich :D :D

Was das Fliegen betrifft: bei mir wird es definitiv nichts - Gartendienst ..... Aber sprich doch Benny an. Er weiß übrigens auch schon Bescheid.

Dann bin ich jetzt mal so richtig auf Samstag gespannt.

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 22:05 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 24.05.2012, 15:35
Beiträge: 94
Ansger kann leider auch nicht. Aber verschoben ist nicht aufgehoben.
8 Leute? Sollte reichen. Benny dabei? Prima! Werde ihn antriggern, wenn das Wetter mitmacht
und ich Zeit finde. War eeeeeewig nimmer fliegen! Meinen Gaui werde ich bis dahin aber auch
nicht fertig bekommen. Komm einfach nicht von ARK weg und nur zusammenkloppen will ich auch nicht.
Aber wie gesagt, meine Stinson war auch lang nimmer in der Luft und die fliegt einfach klasse. Parkzone halt. :)


Wie auch immer, ich freu mich tierisch auf den Stammtisch! :D

_________________
"Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten."
Das schaffe ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 16:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hallo Helifreunde,
leider kann ich da nicht kommen. Wir haben schon was anderes geplant. Wünsche Euch einen schönen Abend.

Aber es gibt neues vom Sternmotor!

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 16:58 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 24.05.2012, 15:35
Beiträge: 94
Da hilft nur eins, Walter: Du sagst uns, wann es bei dir geht und dann machen wir das klar. :)

_________________
"Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten."
Das schaffe ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 09:52 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 16:57
Beiträge: 734
Wohnort: Kelheim
Hallo,

wie befürchtet, warten auf mich einige Bäume aus dem Holz gefahren zu werden.

Somit kann ich leider nicht kommen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß
Helmut

_________________
T-REX 450S T-REX 500 CF T-Rex 600 ESP
Ladegerät X-Charge 220 EQ, Junsi 106B, Funke Futaba T8FG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 18:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Schade das es bei euch beiden nicht klappt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich hoffe das es beim nächsten Mal klappt.

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

31.01.08 - Gersthofen Helistammtisch
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Silverwing
Antworten: 12
Helistammtisch Gersthofen Freitag 26.2.
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Anonymous
Antworten: 38
11.09.2008 - Helistammtisch in Gersthofen
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Silverwing
Antworten: 32
Korrektur: Heli-Stammtisch Gersthofen am Freitag 17.6.
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: W_Else
Antworten: 11
16.09.10 - Pizzaschlabbern in Gersthofen
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Silverwing
Antworten: 17

Tags

NES, Ostern, USA, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz