http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Osterfliegen?
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 18:51 
Hab grad mit Simone hallofoniert und ganz grundsätzlich ließe sich vielleicht arrangieren,
dass sie das Auto bekommt und von Freising nach Wertingen kommen könnte.
Also Flugnachmittag und abends gemütlich beim Chinesen aufschlagen und Sachfimpeln.

Nun würde ich mal abklären wollen, ob....

a) das für die Wertinger ok wäre - Dirk, was sagst du dazu?
b) wer so kurzfristig sonst noch lustig wäre, sich uns anzuschließen?

Wie gesagt, noch ist nix ausgemacht, ich versuche nur die Optionen abzuklopfen.
Wer ist dabei und wenn ja, wann?

Sollte der Wettergott nicht mispielen, weiß ich nicht, ob Simone auch wegen Chinesen
allein nach Gersthofen käme. Wenn was "zamgeht" wohl schon, aber nicht wegen 3-4
Hansel, vermute ich mal.
Aber das wird sie später dann selber noch sagen.

Ich hoffe auf ein paar Antworten. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.04.2012, 18:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Osterfliegen?
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 06:37 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
So etwas ist schon eher für mich drin als ein reiner Stammtisch. Leider bin ich über Ostern schon verplant.

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Osterfliegen?
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 08:00 
Du bis mir ne Nase! :lol:
Ich hatte doch LÄNGST vorgeschlagen - ja, dir ganz persönlich -, dass
man einen Stammtisch mit einem Flugnachmittag verbinden kann!
Das haben wir auch schon 2x gemacht und war allemal immer lustig. :)
Geflogen wird in Wertingen und dann geht man dann auch dort
irgendwo essen. Für dich, Ansger wäre die Strecke nach Wertingen
in etwa die Gleiche. Du müsstest sogar "nur" bis Dillingen fahren und
könntest deine Karre bei mir parken und ich fahr uns dann weiter.

Ich schlage vor, du quatschst da mal mit Rainer und dann kommt ihr beide.
Rainer war ja auch schon in Wertingen dabei. Wäre dann aber am 21.4.
oder den Samstag darauf sinnvoller, am Freutag Nachmittag müssen viele
halt noch arbeiten.

Überleg dir das mal und sag uns dann drüben im anderen Fred bescheid.


Was das Fliegen am Oster-Wochenende betrifft, möchte ich fast meinen,
dass das keinen Sinn macht. Es wird sehr kalt und unbeständig über Ostern
und etwas höhere Lagen haben sogar mit Schnee zu rechnen. So ein Schiet! :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Osterfliegen?
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 08:12 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Wir quatschen mal, dann melde ich mich drüben.

der Nasenbär :win

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Osterfliegen?
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 08:14 
Roger, Papa Nasenbär! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Osterfliegen?
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Sniping-Jack hat geschrieben:
Hab grad mit Simone hallofoniert und ganz grundsätzlich ließe sich vielleicht arrangieren,
dass sie das Auto bekommt und von Freising nach Wertingen kommen könnte.
Also Flugnachmittag und abends gemütlich beim Chinesen aufschlagen und Sachfimpeln.

Nun würde ich mal abklären wollen, ob....

a) das für die Wertinger ok wäre - Dirk, was sagst du dazu?
b) wer so kurzfristig sonst noch lustig wäre, sich uns anzuschließen?

Wie gesagt, noch ist nix ausgemacht, ich versuche nur die Optionen abzuklopfen.
Wer ist dabei und wenn ja, wann?

Sollte der Wettergott nicht mispielen, weiß ich nicht, ob Simone auch wegen Chinesen
allein nach Gersthofen käme. Wenn was "zamgeht" wohl schon, aber nicht wegen 3-4
Hansel, vermute ich mal.
Aber das wird sie später dann selber noch sagen.

Ich hoffe auf ein paar Antworten. :)


Lieber Guido,
da Du hier öffentlich anfängst, mache ich hierzu ebenfalls öffentlich ein paar "kleine" Anmerkungen:
Wäre es nicht sinnvoller, so etwas vorab zu klären und nicht erst über eine öffentliche Ankündigung künstlich Druck zu erzeugen? Du hast sowohl meine e-mail Adresse als auch meine Handy-Nr!
So etwas gehört eigentlich zum Anstand, daß man vorher nachfrägt. Noch dazu, da es auch für Dich zwischenzeitlich ein Gastfliegen wäre.
Sprich: Du bekommst auch die Vereinsinternen Termine nicht mit und machst hier lustig eine Planung ohne zu wissen was hier im Verein los ist. Noch dazu mit Deiner Aussage, daß es sich wg. 3-4 Leuten ja gar nicht "lohnt". Sprich: Du rufst ein Helitreffen auf einem für Dich fremden Platz ins leben und denkst, irgend ein Dummer wird sich dann schon darum kümmern, daß man kurzfristig ohne Rücksicht auf die anderen Mitglieder hier was machen kann.
In diesem Fall muß ich Dich aber leider entäuschen.

Und nein, ich diskutiere das Thema auch nicht mehr weiter mit irgendwelchen Bemerkungen was Du wie geschrieben hast bzw. vielleicht auch gemeint hast. Bei mir ist das ziemlich übel angekommen! Und Du kennst meine normale Reaktion auf solche Sachen. Hier bist Du aber eindeutig übers Ziel geschossen.

So, dem Ärger habe ich Luft gemacht.

Zum allgemeinen Thema "Stammtischfliegen und anschließend schlabbern".
Hierzu wollte ich eigentlich erst am Stammtisch am 20.4 was sagen. Aber vorab soviel:
Seitens der Vorstandschaft ist die grundsätzliche Freigabe da.
Und über den Rest können wir dann am Stammtisch reden.

Ich wünsche noch schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Suchen.

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Osterfliegen?
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 12:12 
Zitat:
Nun würde ich mal abklären wollen, ob....

a) das für die Wertinger ok wäre - Dirk, was sagst du dazu?

Wie gesagt, noch ist nix ausgemacht, ich versuche nur die Optionen abzuklopfen.


Ohne Worte....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz