http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen München
BeitragVerfasst: 02.04.2006, 19:55 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
Hallo

Sommer wird´s,

wer hat denn Lust und wohnst im Einzugsgebiet von München um sich mal am WE unverbindlich zu treffen, zum Erfahrungsaustausch beim Bierchen & Fliegen, macht doch eh mehr Spaß zusammen.





Gruß
Flyholgi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.04.2006, 19:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006, 20:00 
Kann man wohl machen.... :D

Gibt ja bestimmt noch mehr Bruchpiloten hier aus der Gegend. Ich wäre mit Sicherheit mit bei der Partie.... 8) 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006, 20:23 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
@master of desaster

prima, denke auch dass es hier in der Gegend noch einige Flugbegeisterte gibt.
Wenn´s Wetter & Wind mitmacht evtl. nächstes WE ?? Denke in Deiner Richtung wäre es eh besser, München City ist nicht unbedingt "flugfreundlich".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006, 22:58 
Jo klar!

Das können wir durchaus ins Auge fassen... :D :D
Mal überlegen, wo es hier in der Gegend ein nettes windgeschütztes Plätzchen gibt, das wir heimsuchen könnten. :wink:
Also, wer noch Interesse hat, hier melden! Evtl mit geeigneten "Kampfplätzen" !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 08:40 
bin auch dabei


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 10:17 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2005, 17:12
Beiträge: 549
Wohnort: Regensburg
IM sept wo der szabo kommt nach munich hoffe ich das auch einige von euch da sind, da werden wir bestimmt geile sachen sehen mfg Tino!! :D

_________________
MC-22S
Vario Benzin Trainer 29ccm
VArio Bell-230

EX-MODERATOR!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 10:24 
da zeigen wir im wie das fliegen geht :lol: :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 11:45 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
Richtig

habe meinen DF22D jetzt mit nem 300er speed ausgerüstet, werde jetzt im Lager 3D üben, dem Szabo zeig ich´s mal wie toll ich schon Schweben kann !!!

Kann ich eigentlich mit dem 22D in der gleichen Klasse wie Szabo mit dem Raptor 90 fliegen?, ich denke Szabo hat hier klar Vorteile mit der Materialauswahl, dafür kann ich besser schweben 8)

@master of desaster
@Uwe

Bräuchten wir nur noch eine Uhrzeit & Treffpunkt. Evtl. kann ich mal den HAusmeister fragen, ob die Turnhalle der Realschule 50m enfernt zu nutzen wäre - ansonsten Freifeld bei dementsprechenden Flugbedingungen
Weilheim etc wäre kein Problem

Gruß
Flyholgi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 19:45 
Hi Flyholgi

Ich denke, wichtiger als die Uhrzeit wär erstmal der TAG! :wink: :lol:
Samstag wär mir persönlich am liebsten, kann aber auch Sonntag sein. Bezüglich Uhrzeit bin ich flexibel - aber wenns geht bitte nicht vor 8 Uhr morgens... :roll:
Falls nix mit Halle geht, am besten irgendwo in der Mitte.....aber wo ist die :?: :?:

Übrigens - wie ihr ja bestimmt bemerkt habt, gibt es jetzt ein spezielles Forum für Treffen usw.
Hab diesen Thread dann gleich mal hier her verschoben....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 21:12 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
So ganz auf die schnelle fällt mir der Platz vom www.msv-inning.de ein (bin da 3 x mit in der Halle geflogen, die haben aber auch ein Freigelände, denke die haben nichts dagegen mal vorbeizuschnuppern), oder im Gewerbegebiet Olching vor der Firma (da gäbs auch Strom & Kaffee).

Ich denke Sonntag wäre sicher besser ab 11 Uhr, mir fällt leider zur Mitte aus Unkenntnis der Örtlichkeiten überhaupt nix ein - Parkplatz Supermarkt, hätte zur Not auch 220V im Bus ??

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 21:43 
Okay, Sonntag gegen Mittag wäre mir auch recht.
Inning wäre ja auch nicht weit weg von mir. Aber laut Statuten dürfen dort nur Gastflieger aktiv werden, die auch eune entsprechende Haftpflichtversicherung haben (ist ja verständlich). Hab mich leider bisher noch nicht darum gekümmert.
Ich glaube, da wäre dann Wildfliegen im Industriegebiet die Besser Alternative. :wink:
Falls mir in der Zwischenzeit nichts besseres einfällt, wäre ich dann eher für Olching...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 03:59 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
So hier auch nochmal als "Ausländer"

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 20:04 
Hallo Zusammen,
hätte auch Lust mal mit mehreren Leuten zu fliegen.
Bin auch versichert beim DMFV.

Müsste nur wissen, wann und wo genau man sich trifft.

Sa oder So wäre Ok.

Gruss stillerj


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 22:27 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
Sonntag 09.04
12 Uhr mittags in der Nikolaus Otto Str. 1 ind D-82140 Olching
Tel. 0177 6506687

Kaffee & Leberkäs gibts, Lager für´s trockenüben 30² klein draußen besser 350m² techno markt parkplatz am Sonntag ist leer ca. 3000m²

Platz ist da, Strom fürs Laden auch (Bier gibts auch)

Voraussetzung gutes Wetter & ohne Sturm

Bitte um Info hier zwecks LKS (LeberKäS) Einkauf

Gruß
Holgi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 22:58 
Oki, Termin ist notiert..... :wink:

Bei entsprechendem Wetter kannst fest mit mir rechnen!
Übrigens, Videokamera wäre geil (hab leider keine) weil...wird bestimmt lustig! :roll: :roll:
Bin zwar was die Theorie anbelangt einigermaßen fit, aber mit der Praxis hab ich noch kleinere Probleme. Aber ich hoffe, daß das mit der entsprechenden moralischen Unterstützung auch irgendwie klappen wird (falls die Helis lange genug heil bleiben) :wink:

Also bis denn


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche DF36/37 Piloten Raum München
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Whoostar
Antworten: 1
1. RC-Helicopter Treff Treffen am 27./28.09.2008
Forum: Tag der offenen Tür/Modellflugveranstaltungen
Autor: Okke Dillen
Antworten: 0
Stammtisch und Treffen in Bern / Zentralschweiz Gebiet
Forum: Privat im Bereich A/CH...
Autor: highfly
Antworten: 5
Chines pleite?- 27.05 Treffen in Gersthofen
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: baddel
Antworten: 20
Treffen in PLZ 5?
Forum: Fluglehrer
Autor: double-you
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz