http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 20:52 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2008, 12:16
Beiträge: 175
Wohnort: Bad Reichenhall
Jetzt mal schauen ob ihr auch so verrückt seid Bildwie ich :lol: . Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag. Stammtischersatz oder Stammtischzusatz.
Am Wochenende 24.4./25.4. ist in St. Johann im Pongau eine große Heliveranstaltung (www.modellflug-sanktjohann.at). Letztes Jahr war Simone dort und wenn ich mich nicht verhört und richtig erinnern kann, fährt Stefan dort hin. Lust?Bild Mein Vorschlag. Ihr kommt zu mir nach Reichenhall und von hier aus lade ich euch in meine Schubkarre und wir fahren auf das Helitreffen. Bild(Gersthofen - St. Johann laut Falk 2,5h). Wetter ist momentan laut Radio auch gut. Bild :lol:

Vielleicht am Sonntag?

Sebastian

_________________
Koax-Heli Notarzt von Carson (Ersatzteillager)
2 Koax-Heli Notarzt von Carson (Kaputt)
Lama V4

Robbe Taurus 50, Gyro JR G420T, Servos TS: C4041 / Gas: C577 / Heck: DS8900G, XR 16 iFS, O.S. Max-50 SX Hyper, Align 2in1

T-Rex 250 Super Combo

Mx-16s, Mx-16 iFS


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.04.2010, 20:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 21:32 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 16:57
Beiträge: 734
Wohnort: Kelheim
Hallo baddel,

ist eine super Idee und ein nettes Angebot.
Leider geht es bei mir nicht. :cry: :cry: :cry:

Gruß
Helmut.

P.S. Mit den Smilies läßt du es aber jetzt richtig krachen :lol:

_________________
T-REX 450S T-REX 500 CF T-Rex 600 ESP
Ladegerät X-Charge 220 EQ, Junsi 106B, Funke Futaba T8FG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 21:43 
Hmmmmm.....also Sa. bin ich "auf'm Bau". Keine Chance.
Und Sonntag, ja, wollt ich schon fliegen gehn.
Aber gleich bis da runter? :shock: :lol:

Andererseits, Lust hätt ich schon.
Mal sehn. Die Sache mit dem Bau ist halt unkalkulierbar.
Ich denk drüber nach. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 08:07 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2008, 12:16
Beiträge: 175
Wohnort: Bad Reichenhall
Na, dann lass mal den Kopf rauchen :lol:. War gestern von mir eine Spontanidee :idea: . Dort gab es bis jetzt auch immer super lecker Futter!!! :D Und natürlich noch ein paar Helis zum gucken. :lol: Nur zur Info um das Hirngetriebe zu schmieren :lol: :lol:

_________________
Koax-Heli Notarzt von Carson (Ersatzteillager)
2 Koax-Heli Notarzt von Carson (Kaputt)
Lama V4

Robbe Taurus 50, Gyro JR G420T, Servos TS: C4041 / Gas: C577 / Heck: DS8900G, XR 16 iFS, O.S. Max-50 SX Hyper, Align 2in1

T-Rex 250 Super Combo

Mx-16s, Mx-16 iFS


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 09:14 
Naja, das isses ja dann immer: lauter schöööööne Sachen, die man niiiiie selber haben kann. *schluchz* :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 09:31 
Habe soeben eine Entscheidung getroffen: Ich will schon seit Wochen auf den Ipf zum Hangsegeln und habe auch mindestens 2 Geräte, die neu, bzw. wiedereingeflogen werden wollen. Und da das Wetter mitzuspielen scheint, lasse ich an diesem WE Heli Heli sein und quäle mich den Berg hinan, um oben meine Kisten mal wieder an der Hankante Gassi zu führen. :)

Sry, aber meine alte Karre liegt in den letzten Zügen, hat keinen TÜV mehr und die neue alte Karre kann ich bis dahin noch nicht anmelden. :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 12:02 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
heeeey
also ansich haett ich schon lust.
allerdings muss ich mal kucken was sich in der zeit so an zeugs anbahnt.
da ich ab mitte maerz mit meiner masterarbeit anfangen will (und muss das mit einer firma machen im raum koeln) ergibt sich bei mir erstens schonmal das problem dass ich mitsamt helis von koeln irgendwie nach bad reichenhall kommen muesste??!
und zweitens hat sich evtl ende april besuch aus valencia angemeldet, was aber noch nich zu 100% sicher ist.

ich wuerde sagen dass bequatschen wir im neuen jahr nommal ;)

lg
Simone

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 15:10 
baddel hat geschrieben:
Am Wochenende 24.4./25.4. ist in St. Johann


:n169:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heliexperte Kreis ST oder MS oder BOR gesucht
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Slasher
Antworten: 0
T-Rex SE oder von CNC-Deluxe Tomahawk oder
Forum: Tomahawk, Ronin, Reptile, Cherokee
Autor: maik
Antworten: 16
DF36 V2 Alu Tuning oder gleich T-Rex oder Razor
Forum: Tuning
Autor: Pyro_6
Antworten: 12
Akku oder balancer defekt oder normal ???
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: chrizzo
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz