http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 15:46 
@KillBill

Das wäre ja diese Weekend.... Leider schon verbucht. Werde diese Wochenende meinem anderen Hobby nachgehen, aber sonnst hätte es bei dem Flugplatz in Triengen, wo ich dann bin, ne grosse Wiese, Fussballfeld, wo das Hubifliegen auch sehrgut gehen würde.

MfG
Mario


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.05.2006, 15:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 19:36 
anderes Hobby? aber nicht etwa ... bluber bluber ... V8 Iron über die Strasse schieben? 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 16:44 
Nee, das Hobby dass auf meinem Avator zu sehen ist. Das ist dann echtes Fliegen...
Übrigens, sehr empfehlenswert, also wenn mal jemand Lust dazu hat, kann da was angagieren.

MfG
Mario


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 22:05 
Hallo zusammen, ist da was zustande gekommen mit einem Schweizer-Treffen? Wäre ja jetzt auch neu dabei :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:14 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2006, 15:58
Beiträge: 72
Wohnort: Gossau ZH / Schweiz
hallo leute, bin zwar von zürcher oberland. doch denke ich gemeinsam heli schrotten ist bestimmt nicht so depremierend wie alleine .... bin auch totaler neuling auf dem df36 gebiet.

_________________
DF 36 mit Alu Haupt- und Heckrotor
Graupner Compact 320H / Genius 30A Regler
2200 / 2100 mAh Lipo 20C
MX-12 *geniales teil*
Beleuchtung mit 2 Kanalschalter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 16:25 
...keine Ahnung, bin zu selten hier, aber immer noch recht erfolgreich in der Vernichtung von Rotorblätter, Blatthaltern und Köpfen :oops:
Dem Wettbewerb mit anderen Komponentenvernichtern kann ich mich also stellen :lol:
wenn's schön ist draussen, bin ich allerdings lieber mit einem meiner V2's unterwegs und komme nicht so zum fliegen...

Grunz,
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: neuer termin bei gut wetter?
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:41 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2006, 15:58
Beiträge: 72
Wohnort: Gossau ZH / Schweiz
hallo leute

nun fliegen kann ich immer noch nciht so richtig aber reparieren, das geht schon relativ gut und schnell .... :D

wenn ihr wiedermal ein treffen anstehen habt, so schreibt doch ne pn, würde auch gerne einen beitrag mit meinen vernichtungskünsten dazu leisten.

da helischrotten ganz spassig ist, nehme ich auch grössere distanzen in kauf ... *schmunzel*

_________________
DF 36 mit Alu Haupt- und Heckrotor
Graupner Compact 320H / Genius 30A Regler
2200 / 2100 mAh Lipo 20C
MX-12 *geniales teil*
Beleuchtung mit 2 Kanalschalter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 10:14 
...kein Problem, hab mir gestern noch einen Blade CP zugelegt - die DF4 fliegen immer teilweise - einer von beiden hat meistens irgendwelche elektronischen Defekte und muss repariert werden - für den Eco7 warte ich immer noch auf das Ersatzheck, das ich bei Hoppe bestellt hatte - und der DF5-4 fliegt ok im Nahbereich. Wenn wir was miteinender abmachen, bringe ich mal alles was fleigt plus reichlich Ersatzteile :oops: und Werkzeug mit - dann wird es niemandem langweilig :wink: und es ist immer was zum fliegen bereit - für jede Geschicklichkeitsstufe - Blade und Eco7 sind 3D - die anderen fixpitch, der DF5-4 optimal für anfänger zum steuern üben da koaxial... :idea:
Kennt jemand von euch ein Gelände / Halle / Schuppen wo man ohne grossen Windeinfluss üben kann? Die Halle die ich zur Verfügung hatte ist jetzt leider vermietet und mit hohen Lagergestellen verbaut :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 07:45 
Hi ho, bin auch Eidgenosse und werde mir in den nexten Tagen den DF 4 besorgen. Nur siehts hier grad so aus, dass alle aus ZH kommen :( Bin Zentralschweizer und nicht allzu mobil. (bzw. von Vaters Auto abhängig :roll: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 08:05 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Hallo und herzlich willkommen nexus2k

Von wo aus der Zentralschweiz bist du denn?

greez Dänu

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 09:57 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2006, 15:58
Beiträge: 72
Wohnort: Gossau ZH / Schweiz
Hallo Nexus2k

willkommen bei den abgedrehten drehflüglern. schient der fall zu sein, dass wir eidgenossen immer stärker vom heliwahn umzingelt werden. wünsche dir vier glück wenn dein vogel eintrifft und bruchfreies fliegen.

_________________
DF 36 mit Alu Haupt- und Heckrotor
Graupner Compact 320H / Genius 30A Regler
2200 / 2100 mAh Lipo 20C
MX-12 *geniales teil*
Beleuchtung mit 2 Kanalschalter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 10:00 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Ä Obwaldner, hehe. Wenn ich mal in der Nähe bin, melde ich mich. Nr.?

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 11:20 
@ nexus2k - -ich hab noch DF4 - und reichlich Ersatzteile dafür - von meinen Flugversuchen. Wenn also mal was zu Bruch geht - und das passiert am Anfang unter Garantie :lol: - nicht verzweifeln! Kaputt gehen immer die Teile von denen man keinen Ersatz greifbar hat - dann kannst du Dich bei mir melden, im "Hochregallager" wird sich schon passendes finden :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 13:05 
:D merci für den netten Empfang. Gleich wenn ich zuhause bin, bestell ich mir den Heli :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zürich und Umgebung
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 22:33 
Hallo zäme

Ich bin auch aus dem Raum Zürich und habe einen DF4, Picco Fun, und einen echt bissigen schei..... DF22e. Wenn ihr mal ein treffen macht zum gemeinsamen schrotten der dinger dann bin ich dabei. Habe ja 3 Stück, dann sollte ich schon ca. 10 min mithalten können :P

Grüsse aus Bonstetten macs


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gersthofener Schnarchnasen-Stammtisch-Tagung
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Blattsalat
Antworten: 16
Stammtisch / Forumstreffen
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: baddel
Antworten: 15
Berlin/Brandenburger Treffen ist vorbei...
Forum: Galerie
Autor: Jumpjunky
Antworten: 1
2. RC-Helicopter Treff Treffen: wer kommt?
Forum: Fliegerbar
Autor: chka
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz