http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 13:58 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2006, 10:55
Beiträge: 53
Wohnort: Freienwil
hoi zamme,

ich wollte mich mal erkundigenen ob nicht auch ein paar leute aus dem bereich zürich und umgebung lust haben gemeinsam unsere helis zu schrotten, das macht bestimmt mehr spass als immer alleine den frust zu fahren, ausserdem kann man sich sicherlich gegenseitig tips und tricks austauschen. also an alle da draussen die in der nähe von zürich helis zerlegen.... meldet euch mal


gruss und auf bald

Kill

_________________
_________________
Dragonfly 36 down
Zoom 400 Carbon Blatter 285mm
Hacker B20-15L Brushlessmotor
Hacker Master 18AH BEC Regler
2100 mAH ThunderPower Lipo
3x Hitec HS-55 Servos Roll/Nick/Pitch
1x Futaba S3110 Servo Heck
GY 401 Gyro
MX12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.04.2006, 13:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 19:50 
Hi Bill

Wohne in Lupfig, das ist bei Brugg. Wenn Du nen guten Platz, oder sogar ne Halle hättest, wäre ich auf jedenfall dabei beim zerlegen ;-)

Sag wann und wo. Muss aber zuerst noch meinen Reparieren, habe mir ne Rotoranlenkung zerbröselt, bei der letzten härteren Landung.
Also auf bald.....

MfG
Mario


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 07:04 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2006, 10:55
Beiträge: 53
Wohnort: Freienwil
Moin Mario,

komme aus der nähe von Baden, da wäre brugg auch nicht soweit entfernt. Ich übe z.z kräftig auf unserer wiese die gleich neben dem Haus ist. da ist vieeeel platz. Mit ner halle kann ich leider nicht dienen. was fliegst du für einen heli?

gruss stefan

_________________
_________________
Dragonfly 36 down
Zoom 400 Carbon Blatter 285mm
Hacker B20-15L Brushlessmotor
Hacker Master 18AH BEC Regler
2100 mAH ThunderPower Lipo
3x Hitec HS-55 Servos Roll/Nick/Pitch
1x Futaba S3110 Servo Heck
GY 401 Gyro
MX12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 07:23 
Hi Stefan

Hab diverse...

DF 22e
Blade CP
Caliber M24
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5894 ... -3225.html

nen X-Cell 60 Verbrenner
und bald noch nen Rappi
Werde mir in nächster Zeit noch nen grösseren E-Hubi anschaffen, weiss nur noch nicht welchen...

MfG
Mario


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 09:35 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2006, 10:55
Beiträge: 53
Wohnort: Freienwil
puhhhh,

da bist du schon etwas länger dabei und bist sicherlich schon über einen rundfug hinaus, was? Ich habe letztes jahr im sommer angefangen und versuche es gerade mal mit leichten 8ten .... :oops:

da kann ich ja noch einiges von dir lernen und muss nicht immer auf eigene faust etwas ausprobieren. werde heute noch zur familie nach deutschland fahren und werde mich nach ostern mal bei dir melden wenn das ok für dich ist.

gruss stefan und frohe ostern

_________________
_________________
Dragonfly 36 down
Zoom 400 Carbon Blatter 285mm
Hacker B20-15L Brushlessmotor
Hacker Master 18AH BEC Regler
2100 mAH ThunderPower Lipo
3x Hitec HS-55 Servos Roll/Nick/Pitch
1x Futaba S3110 Servo Heck
GY 401 Gyro
MX12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 09:47 
Ähhmmmm, lernen kannst Du von mir bestimmt nichts, bin auch erst bei Rundflügen, die Hubis stehn halt mehr rum als dass sie Fliegen. Aber zusammen lernt man doch immer schneller!!! Melde Dich doch mal bei mir, schicke Dir per PN meine Handynummer, kannst mich dann sonnst auch anrufen.

MfG
Mario


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 23:49 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 11.03.2006, 12:33
Beiträge: 90
Wohnort: schweiz
hallo
komme aus aarau,und suche auch hallenfluggelegenheit :wink:

_________________
mfg edo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 08:52 
Hi da-vinci

Halle könte schwierig werden, habe zwar hier neben meinem Haus direkt ne Turnhalle, müsste mal fragen ob ich diese mal bekomme.
Werde dann mal nachforschen.

MfG
Mario


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 11:58 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 11.03.2006, 12:33
Beiträge: 90
Wohnort: schweiz
hallo
ich fliege meist auch auf einer grossen wiese,halle währe mal interesannt gewesen,ist aber kein muss.
habe auch gleich eine schule in der nähe mit mehrzweckhalle,aber der abwart ist auf diesem ohr taub :cry:

_________________
mfg edo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 12:47 
@ da-vinci, bist Du Mobiel? Auto....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 13:31 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 11.03.2006, 12:33
Beiträge: 90
Wohnort: schweiz
ja auto frau und kinder vorhanden :wink:

_________________
mfg edo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 13:49 
Hihi, so genau wollte ich nicht wissen.
Habe meine Hubis gerade in Reparatur, muss Teile bestellen. Aber danach könnten wir uns mal treffen. Wie weit bist Du schon mit Fliegen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 15:29 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 11.03.2006, 12:33
Beiträge: 90
Wohnort: schweiz
na ja deshalb das smili
ich "fliege"meist meinen 60er morley,schwebe nur so vormichhin.
uebe schon etwa 4jahre daran(hab einfach zuwenig zeit).
elektrisch in kleiner grösse erst kürzlich angefangen,um auf dem esterrich zu üben.
also ihr könntet weiter sein als ich.
aber als kompletter autodidakt mach ich sie fast nichtmehr kaputt :wink:

_________________
mfg edo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 13:55 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2006, 10:55
Beiträge: 53
Wohnort: Freienwil
Hallo Jungs,

ich wäre nun auch wieder startklar, hubi wieder zusammen und das wetter lädt ja gerade zu ein paar schwebeflügen ein, wie sieht es übernächstes weekend aus , je nach wetter kann man sich ja mal irgendwo wo vieeeeeeel platz ist treffen.

meldet euch mal

gruss kill

_________________
_________________
Dragonfly 36 down
Zoom 400 Carbon Blatter 285mm
Hacker B20-15L Brushlessmotor
Hacker Master 18AH BEC Regler
2100 mAH ThunderPower Lipo
3x Hitec HS-55 Servos Roll/Nick/Pitch
1x Futaba S3110 Servo Heck
GY 401 Gyro
MX12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:54 
klinke mich auch mal frech ein...

habe eure "Unterhaltung" gelesen.
Komme ganz aus der Nähe (Niederlenz) und würde gern euch mal beim Heli schrotten über die Schultern schauen ... falls gestattet.

Habe vor ein paar Tagen mein DF 36 gekriegt und bereits um den Esszimmertisch gewickelt...möchte mal sehen, mit wie viel Stil und Eleganz das Profis machen :wink:

Gruss
Daniel
blutiger Anfänger mit gebrochenem Flügel :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Checkliste Treffen
Forum: Fliegerbar
Autor: Whoostar
Antworten: 17
Stammtisch und Treffen in Bern / Zentralschweiz Gebiet
Forum: Privat im Bereich A/CH...
Autor: highfly
Antworten: 5
Stammtisch / Forumstreffen
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: baddel
Antworten: 15
1. RC-Helicopter Treff Treffen am 27./28.09.2008
Forum: Tag der offenen Tür/Modellflugveranstaltungen
Autor: Okke Dillen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz