Hallo Raptorpiloten,
danke erstmal für eure Antworten.
Ja, wenn man die Drossel mit dem Pitchhebel an der Funke ganz zu macht, geht der Motor aus. Dies klingt ganz sinnvoll, aber ich wusste das nicht. Über die Funke kann ich also das Standgas trimmen.
Wenn ich das Bild von Soonhaeng richtig interpretiere sitzt die Verstellung der Teillastnadel im Zentrum des Drosselkükens?
Bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist.
Also als nächstes werde ich eure Tips abarbeiten und mich dann nochmal zurückmelden, das kann aber etwas dauern, nicht böse sein. Leider bleibt mir im Moment immer noch wenig Zeit für dieses schöne Hobby.
Wie kann ich an meiner MX 12 diesen Throttle Cut Schalter programmieren? Kann man das in wenigen Worten erklären?
Ihr seht, ich tu' mich noch schwer, aber ich lerne dazu. Das habe ich euch und diesem Superforum zu verdanken. Weiter so, Ihr seit klasse
Pilotengruss vom Heckenschneider
von der heimischen Bodenkontrolle auch Michael genannt