http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 12:25 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Hallo, danke für eure Anteilnahme. Das Thema ist schon wieder erledigt. Habe gerade das Aldiblättchen gesehen und hole mir den Laptop dort. Ist zwar nicht so gut wie der den ich mir ausgesucht hatte, aber kostet auch nur die Hälfte. Meine Frau hat mir gerade das OK gegeben. :lol:

@Walter: Nene geht nicht um Geld, ist ein 3D Shooter. Leute abmurksen halt. Aber süchtig kann man davon schon werden. :wink: Aber süchtig nach Helis kann man ja bekanntlich auch werden. :wink: Aber danke für die Warnung.

Nunja, ich werde wie von euch richtiger Weise vorgeschlagen beide Helis behalten und dann eben nach 2Sachen süchtig sein. :lol: Mit meiner Frau bin ich ja schon 24Jahre zusammen, diese Sucht habe ich ja in den Griff bekommen. :roll: :wink: :lol: :lol:

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2008, 12:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 12:38 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Lass Sie das blos nicht lesen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 15:45 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 08.01.2007, 15:43
Beiträge: 1601
Wohnort: bei Mainz
rennkiste hat geschrieben:
Mit meiner Frau bin ich ja schon 24Jahre zusammen,


Meine Hochachtung für Deine Frau, bei deiner Wankelmütigkeit.

_________________
Gruß Ronny

Hurricane 550
Funkey Ranger 550er
Helicommand Rigid
T8FG
Junsi 1010B
Mikrokopter HEXA XL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 16:00 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
:n69:
Schön, dass du die Helis behälst. ;)

Ich spiele auch gern das ein oder andere Mal aber im Grunde geh ich lieber raus und Fliege ne Runde. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 16:59 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
powerpaul hat geschrieben:
Meine Hochachtung für Deine Frau, bei deiner Wankelmütigkeit.


Was genau meinst du jetzt damit?

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 17:21 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 08.01.2007, 15:43
Beiträge: 1601
Wohnort: bei Mainz
Nichts böses :wink:

_________________
Gruß Ronny

Hurricane 550
Funkey Ranger 550er
Helicommand Rigid
T8FG
Junsi 1010B
Mikrokopter HEXA XL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 20:19 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
:bravo: :n69: :n89: :twisted:

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 09:25 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Deluxe1 hat geschrieben:
:n69:
Schön, dass du die Helis behälst. ;)

Ich spiele auch gern das ein oder andere Mal aber im Grunde geh ich lieber raus und Fliege ne Runde. :)


Der Beitrag hätte von mir sein können. :wink:

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 10:16 
Offline
Testpilot

Registriert: 23.02.2007, 13:12
Beiträge: 684
Wohnort: Berlin
Mensch das ist ja alles wie Weihnachten.

Du behälst beide Helis und bekommst trotzdem noch ein ALDI Laptop...

Ganz ehrlich: Saubere Entscheidung!!!

Ein paar Games können schon Spaß machen, aber auch dazu fehlt einfach die Zeit. Ich habe Max Paine gespielt und Wolfenstein und noch so ein nettes bekanntes Game.

Das schöne ist, ich spiele diese Spiele wirklich durch, so ohne Gedundheisgefährdung innerhalb von 2-3 Wochen und dann spiele ich viele viele Monate nicht mehr.

Mein SIM macht auch Spaß :-)

Grüße

Roland

_________________

4#3b - orginal Zustand 2.4 Ghz

T-REX 250 im Aufbau, LT-2100, Heck FS61 SC cool

Mini Titan SE , Jazz, 40-16-18, GY-401

RAPTOR 50 V2.5- TT50 + GV-1, TS S3152,
GY-401 & S9254, Zimmermann

Funke: FF-10 - 2.4 GHz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 11:48 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Zitat:
Du behälst beide Helis und bekommst trotzdem noch ein ALDI Laptop...


Nee, das stimmt nicht ganz. Ich behalte beide Helis und gebe beide Aldinotebooks wieder zurück. :wink:

Nunja Aldi und ich und elektronische Bauteile die Dritte:
Hab mal nen DVD-Player geholt, außer ein paar Pixel nicht viel angezeigt.
Dann einmal ein Navi geholt, dieses hat mich dreimal um den Kreisverkehr geschickt. War nur Spaß, aber gefunzt hat das Teil absolut nicht.
Und jetzt die !! Laptops. Der erste hatte ein deutliches Rauschen im rechten Lautsprecher, auch wenn man den Ton ganz ausgemacht hatte, der zweite ist immer wenn ich eine original DVD eingelegt habe auf einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift umgesprungen. Garnicht gut, fand ich, und habe diesen Laptop natürlich auch wieder zurück gegeben. Ich weiß nicht was ich jetzt mache aber nen Laptop vom Aldi hole ich mir nicht. Vielleicht ne PS3, da kommt man beim Zocken nicht an irgendwelche Leistungsgrenzen. Ist möglicherweise die günstigere und auch bessere Alternative.

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 18:46 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 20.01.2008, 22:33
Beiträge: 264
Wohnort: Frankfurt
Hi Rennkiste,

rennkiste hat geschrieben:
Und jetzt die !! Laptops. Der erste hatte ein deutliches Rauschen im rechten Lautsprecher, auch wenn man den Ton ganz ausgemacht hatte, der zweite ist immer wenn ich eine original DVD eingelegt habe auf einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift umgesprungen. Garnicht gut, fand ich, und habe diesen Laptop natürlich auch wieder zurück gegeben. Ich weiß nicht was ich jetzt mache aber nen Laptop vom Aldi hole ich mir nicht.


kauf bitte keinen PC-Laptop mehr. Nimm ein MacBook - das ist der TRex unter den Laptops, und "Gelassenheit" wird dein zweiter Name ...

Gruß,
Andreas

_________________

DF 4: SuperSkids, GWS2205, Nylon 11Z, Wk-WST-30A, 3S 1.5Ah, PB, Gyro GM01, Alu-Kopf, Federstahl, 35cm Heck:1225, Orig.-Blätter
DF 36: 1), Schulze α8.35s, Wk-G011, Alu-TS :ylsuper

DF 60: 1), Schulze α8.35s, Wk-G011, Wk-Alu-Kopf, CrashKai Alu-Rahmen :n91:

Tomahawk: 1), Schulze β835w, LTG 2100T :n96:
_

1): Wk-180L, Stahl 10Z, Pulso DLH33A, 3S 2.8Ah, Align 315 Pro, LH-LiPoSaver.
Alle: MX-12, TPro SG90, Lader: 2* GA-003, Bal: VoltCraft 999, R 33Ohm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 19:29 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 08.01.2007, 15:43
Beiträge: 1601
Wohnort: bei Mainz
und wie soll er dann Spiele spielen, die für Windows programmiert sind?

_________________
Gruß Ronny

Hurricane 550
Funkey Ranger 550er
Helicommand Rigid
T8FG
Junsi 1010B
Mikrokopter HEXA XL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 19:50 
Offline
Testpilot

Registriert: 23.02.2007, 13:12
Beiträge: 684
Wohnort: Berlin
das ist ganz einfach - Du installiert einfach ein Widows XP (VISTA wer es mag) auf deinem MacBook und schon sieht das Leben viel einfacher und schöner aus.

Du hast ein Windows und ein MacOS - kann ich auch nur empfehlen. Sieht schick aus und ist wirklich schnell.


Man könnte auch mit Paralles arbeiten und unter MacOS die Windows Apps laufen lassen, für Office gut aber zum Spielen nicht so. Da würde ich dann einfach nativ Windows laufen lassen.

Ach ja, VM Ware wäre auch noch eine Idee :D

Grüße

Roland

_________________

4#3b - orginal Zustand 2.4 Ghz

T-REX 250 im Aufbau, LT-2100, Heck FS61 SC cool

Mini Titan SE , Jazz, 40-16-18, GY-401

RAPTOR 50 V2.5- TT50 + GV-1, TS S3152,
GY-401 & S9254, Zimmermann

Funke: FF-10 - 2.4 GHz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 20:01 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 20.01.2008, 22:33
Beiträge: 264
Wohnort: Frankfurt
Clever hat geschrieben:
Ach ja, VM Ware wäre auch noch eine Idee :D


Es geht noch einfacher: du installierst WindowsXP via BootCamp und machst anschliessend Parallels drauf.

Mit diesem Setup kannst du MacOSX und WindowsXP im Hybrid-Modus laufen lassen, das heißt, beide Betriebssystem laufen parallel, arbeiten aber zusammen und "verschmelzen", daß heißt, MacOSX Fenster und Windows Fenster benutzen gemeinsam den Desktop, du hast die Windows Taskleiste und das Apple-Doc ... klappt wunderbar. Okay, es funktioniert, aber ich gebe zu, daß "normale" Leute sich nicht solch ein Setup zulegen werden.

Dennoch, ich hab's getan, und es funktioniert sogar mit dem AeroFly.

Auch ohne Parallels kannst du per BootCamp beim Booten zwischen WindowsXP und MacOSX entscheiden ... wenn man nur ab und an was unter Windows zocken oder simulieren möchte, ist das auch eine Lösung.

Gruß,
Andreas

_________________

DF 4: SuperSkids, GWS2205, Nylon 11Z, Wk-WST-30A, 3S 1.5Ah, PB, Gyro GM01, Alu-Kopf, Federstahl, 35cm Heck:1225, Orig.-Blätter
DF 36: 1), Schulze α8.35s, Wk-G011, Alu-TS :ylsuper

DF 60: 1), Schulze α8.35s, Wk-G011, Wk-Alu-Kopf, CrashKai Alu-Rahmen :n91:

Tomahawk: 1), Schulze β835w, LTG 2100T :n96:
_

1): Wk-180L, Stahl 10Z, Pulso DLH33A, 3S 2.8Ah, Align 315 Pro, LH-LiPoSaver.
Alle: MX-12, TPro SG90, Lader: 2* GA-003, Bal: VoltCraft 999, R 33Ohm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 20:55 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
truell hat geschrieben:
kauf bitte keinen PC-Laptop mehr. Nimm ein MacBook - das ist der TRex unter den Laptops, und "Gelassenheit" wird dein zweiter Name ...

Für den vergleich ist es preislich etwas überzogen.^^
Ich würd es eher mit Mikado oder sowas vergleichen. :lol:

Hatte mir auch schon überlegt mir sowas zuzulegen... Das Geld hab ich dann doch lieber in Helis gesteckt und mir nochmal nen "normales" Laptop gekauft. :n79:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ich habs getaaaaan!!!!
Forum: Ich flieeege
Autor: FirstLady
Antworten: 14
HABS GESCHAFFT!!!
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Ich habs getan(Tomahawk dccpm)
Forum: Fliegerbar
Autor: dragon22e
Antworten: 34
R44, ich hab's getan...
Forum: Galerie
Autor: Heckenschneider
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz