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BeitragVerfasst: 24.08.2007, 23:26 
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Jagdflieger
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Hi @all,

mich würde mal interessieren wie lange ihr mit eurem Rapi 50 und
dem TT50 fliegen könnt ?

Meiner reist mir nen ziemlich großes Loch in meine Tankstelle :-).

Im Vergleich zu meinem Ornith oder Soonhaengs Rapi 30 ist das ja
nen richtiger Säufer !.

Mit dem Ornith kann ich ca. 15 Min. fliegen, der RApi 30 kommt so auf
20 - 25 Min., und da ist noch "Sicherheitsreserve" im Tank :-).

Mit dem TT50 komm ich gerade mal auf 10 Min. da hab ich aber nur noch
im Heddertank Sprit, nur gut das der Rapi 50 super Auro-Leistungen hat.

Also, auf eure Erfahrung bin ich mal gespannt :-).

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Verfasst: 24.08.2007, 23:26 


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BeitragVerfasst: 25.08.2007, 06:02 
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tomcat47 hat geschrieben:
....nur gut das der Rapi 50 super Auro-Leistungen hat.
...das mit der AuRo machst Du aber schon richtig gut, war beeindruckt!
Zum Spritverbrauch: Liegt wohl daran, dass Dein Vogel einen Grossteil des
ihm zur Verfügung stehenden Futters in Lautstärke umsetzt
.....................................................................Bild

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BeitragVerfasst: 25.08.2007, 22:07 
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Jagdflieger
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Hi Soonhaeng

du weist aber das in meinem Starter auch Vidiabohrer platz haben !!!
:n51: :n51: :n51:

Gruss

Tomcat47

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BeitragVerfasst: 26.08.2007, 00:20 
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tomcat47 hat geschrieben:
Hi Soonhaeng

du weist aber das in meinem Starter auch Vidiabohrer platz haben !!!
:n51: :n51: :n51:
.......................Bild

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BeitragVerfasst: 31.08.2007, 16:02 
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Yo Tomcat,

wie versprochen habe ich mir nochmal Gedanken über Deinen Spritverbrauch gemacht und das
ideale Teil für Dich ausgegraben, ist leider gebraucht aber über den Preis werden wir uns schon einig!
RaptorTuning - Tankanzeige XXL

GrüSoo.

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BeitragVerfasst: 31.08.2007, 18:25 
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Jagdflieger
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Hi Soonhaeng,

würd ich dir glatt abkaufen, dat Dingen hat aber
keine Reserve-Anzeige mit Stroboblitz und Sirene :n89:

Gruss

Tomcat47

PS: Wie weit biste denn mit dem proggen der MX-16 ?

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BeitragVerfasst: 31.08.2007, 22:08 
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tomcat47 hat geschrieben:
PS: Wie weit biste denn mit dem proggen der MX-16 ?
Feddisch geproggt... Ist mir einfacher gefallen als mit der 12er,
morgen früh werden die Kurven erflogen...

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BeitragVerfasst: 31.08.2007, 23:25 
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@tomcat47.....wer vier oder fünf Helis im Keller hat der darf über das schluckverhalten nicht meckern :n25:

Ps.Ich kenn ne gute Tanke :wink:

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BeitragVerfasst: 01.09.2007, 13:20 
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Jagdflieger
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Hi blueMoonlight,

ich brauch ja irgend etwas zum fliegen :n96: , hab dir gleich gesagt, kauf
nen "Scalar", aber nööö was macht er, nen neues Becken.

Ich war gerade Sprit bei Frau Beck holen :-), kann ja meine Verbrenner nicht
verhungern lassen, hat noch nen Rex CDE mit Motor/Regler für 179 Okken
komplett da liegen, das wäre doch was für dich :-).

Gruss

Tomcat47

PS: Es sind keine 3-4, sondern "VI" Helis, muss mal meinen Avatar
aktualisieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 01.09.2007, 13:32 
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tomcat47 hat geschrieben:
...Ich war gerade Sprit bei Frau Beck holen :-) ...
Uii, hat die jetzt endlich die 60 Liter - Kanister ´reinbekommen??

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BeitragVerfasst: 01.09.2007, 13:45 
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Jagdflieger
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Soonhaeng hat geschrieben:
....Uii, hat die jetzt endlich die 60 Liter - Kanister ´reinbekommen??



neeeeeee, hat jetzt ne Zapfpistole mit 5%, 10% oder 15% Nitro :n3:

Gruss

Tomcat47

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 Betreff des Beitrags: Der zieht zuviel Sprit!!!
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 19:08 
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Hallo Tomcat,

mein TT50 Pro hat den Headertank nach 20 min fliegen noch halb voll.
Hast Du Ihn vielleicht etwas zu fett laufen, dann fängt er das saufen an.

Sie Dir in meinem Video mal meine Abgasfahne an, ich kann den Motor nach dem Fliegen ohne weiteres anfassen.

Das der so säuft, ist nicht die Regel.

Gruß
Heckenschneider :n99:

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[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


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BeitragVerfasst: 01.09.2007, 21:01 
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Jagdflieger
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Hi Heckenschneider,

der Headertank ist nicht das Prob, das sind nur 60 ml, zudem fliege ich den
nie leer. Der Haupttank fasst 330 ml, nach wie gesagt 10 Min. ist der leer.

Dein Video hab ich gesehen, hab denke ich die gleiche Rauchfahne, die
Motortemperatur scheint auch zu passen, ich kann locker in den Kurbel-
wellenboden langen, er ist sogar wesentlich kühler wie in meinem Ornith.

Ich werde mich mal vorsichtig der Teillastnadel widmen, aber Motor-
temperatur geht vor Spritverbrauch :-).

Gruss

Tomcat47

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BeitragVerfasst: 01.09.2007, 23:36 
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@tomcat47 ja ja der Scalar.........aber ich find dehn Häßlich sonst hätt ich ja das Geld für das neue Becken in was besseres stecken können :n58:

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BeitragVerfasst: 02.09.2007, 05:24 
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Ich bin entsetzt...

...da braucht der Kerl eigentlich ´nen gescheiten Heli, aber nee, ein neues
Becken muss es sein... Will gar nicht wissen, was die Operation gekostet hat :roll:
Hat sich´s wenigstens gelohnt? Muss Deinen Knackarsch nachher echt mal
in Augenschein nehmen :shock:
Übrigens, wenn´s undicht ist, liegt´s nicht am Becken sondern an der Blase,
schlag´ mal unter "Inkontinenz" nach!

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