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22.06.2006, 14:30

Nochmal zur Kopfdichtung...weißt welche Temperaturen der Motor hatte max.

Gruß


Dan

22.06.2006, 14:30

22.06.2006, 15:52

Farbe ist immernoch weich. Ich hatte gehofft das der Blödsinn irgendwann einmal aushärtet aber denkste. Man kann die Farbe mit wenig mühe herunter schieben. Sehr eigenartig. Ich besorg mir eine Tuninghaube aus gfk die lassen sich gut lackieren ohne spielereien und experimente.

Zu Frage 2. Ich glaube der Motor sollte nicht mehr als 120 Grad haben. Evtl. ist meiner etwas heißer geworden auch wenn ich nur mit ca. 75% Drehzahl fliege. Die Haube nimmt dem Motor die Frischluft. Ich habe jetzt einen kleinen Ausschnitt unterhalb in die Haube gemacht. Evtl. baue ich mir noch einen Kanal für die Luft aus Alu oder so. Ist ja schnell gemacht.

Ich versuche gerade meine Digicam in den Heli zu bekommen. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder bzw. Videos. Hab das Teil liegend in die Haube gebaut. Ein kleines Micro-Servo zum drücken des Auslösers und mit dem Gear-Kanal gekoppelt schalten. So sollte es gehen.

Wenn ich Filmchen habe melde ich mich nochmal.

Hat jemand eine Ahnung ob man den Steckplatz Nr. 7 an einem Graupner R-700 Empfänger steuern kann? Hab eigentlich alles fersucht aber manchmal weiß man ja nie.

Danke

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