Sunflyer70 hat geschrieben:
....Drosselküken voll auf, Finger drauf und drei mal durch drehen...
Ööööhm, wie kriegst Du beim Rappi den Finger auf den Vergaser??
Das schafft nicht mal der beste Gynäkologe
Im Ernst: Wenn die Kerze glüht (Ampere-Anzeige an der Startbox hilft manchmal, denn
ein schönes Glühen "im Freien" hat nicht unbedingt was zu sagen) und Sprit kommt, kann´s bei dem
Motor auch an der Teillastnadel hängen?!
Dass der Akkuschrauber zu langsam dreht würde ich ausschliessen, eine Gefahr die eher
besteht: Drehmoment im Schrauber zu hoch, er schafft´s also immer noch, den Motor durchzudrehen
obwohl schon zuviel Sprit drinne is... naja, das gäbe dann aber evtl. schon mechanische Probleme im Motor
Wenn´s bei den nächsten Versuchen wieder nicht klappt, schraub mal die Kerze raus, guck
ob sie nass ist und bei der Gelegenheit auch gleich mal "durchpusten" (=Kerze draussen lassen und
Starter / Akkuschrauber laufen lassen, schmeisst er dann viel Sprit raus?)
Dann noch: Kerze und niedrige Aussentemperatur... Die OS 8 mit ca. 4A zwei Minuten vorglühen!
GrüSoo.
_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de-
FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
-
X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 +
Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 +
Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX