http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Originale Razor-Haube passt nicht
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 15:59 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.03.2009, 19:31
Beiträge: 22
Wohnort: Sachsen
Hallo an alle Heli-freunde,

Ich besitze seit ende letztem Jahres einen Razor 450. Soweit is alles ok, fliegt auch gut. Aber seit dem hatte ich leider noch nie die originale haube drauf. Die stößt immer an das servohorn an. Also an dem vorderen servo :(
Habe zwar noch ne andere Haube, aber finde die originale echt schöner 8)

Vielleicht kann mir ja jemand tips geben, wäre echt super...

schonmal danke im vorraus.

Als hilfe habe ich noch bilder gemacht, da es sonst ja viel zu schwer wäre das zu beschreiben, wie es bisher aussieht. Kann nur noch sagen, das das Hitec HS-65HB servos sind.

http://img16.imageshack.us/my.php?image=dsc00803o.jpg

http://img9.imageshack.us/my.php?image=dsc00805y.jpg

Gruß Lars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2009, 15:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:54 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 09:00
Beiträge: 101
Wohnort: 42799 Leichlingen
Hallo,
und erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Also so wie es aussieht hast du auch ziemlich große Ruderhörner drauf (kann aber auch durch die Bilder täuschen), und die servos ragen irgendwie weit heraus.Mit meinen 61BB Carbon servos hab ich ca. 5mm luft zur Orig. Haube. Hast du die servos innen oder aussen am Rahmen befestigt?, kann man leider nicht so gut auf den Fotos erkennen.

Gruß

Marcel

_________________
ALLES WAS FLIEGT KOMMT IRGENDWANN AUCH WIEDER RUNTER!!!
Mein Hangar:
Razor 450 Pro/ Vario Skyfox/ Walkera 22e Brushlessheck /PiccoZ Futaba FF-7
DMO Versichert
Wär Rächtsschraibfeler vindet tarf sie pehalden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 09:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo Lars,
erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zu Deinem Problem:
so wie es ausschaut hast Du die Servos von außen montiert. Wenn Du sie von innen montierst dürfte Dein Problem behoben sein.
Lies Dir mal den Beitrag durch. Da dürfte für Dich hinsichtlich der Servomontage so ziemlich alles drin stehen.

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 16:10 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.03.2009, 19:31
Beiträge: 22
Wohnort: Sachsen
Hallo,

danke schonmal für die schnellen antworten.

Den Beitrag von Grinch habe ich schon gelesen. Und habe die servos auch genauso eingebaut. Also von innen, nicht von außen. Allerdings habe ich die Plasteabstandshalter weggelassen, da sonst die servos nich gepasst hätten, durch das kabel was da raus kommt. Und weg schneiden wollte ich nix, war mir zu heiß :roll:

Naja, wie gesagt, sind genauso eingebaut, nur das man das bei mir anscheinden schwer sieht auf den fotos, dabei habe ich mir so ne mühe gegeben :lol:

Tja, die kugelköpfe sind auch innen montiert, bei rc-toy wurde mir auch gesagt, das das so klappen müßte, und bei anderen gehts ja auch.

Noch schnell zu den Servohörnen, ich konnte nur diese nehmen, da die Kreuzförmigen ja zu kurz sind. Also ich muß die Kugelköpfe ja genau im selben abstand montieren, wie der abstand der anlenkung zur TS ist.
Ähhhmm, is das verständlich??? :shock:
Is bissel schwer zu erklären. Aber ich meinte einfach, das die abstände auf beiden seiten gleich sein müßen, da sich ja sonst die gestänge verbiegen würden.

Gruß Lars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 16:43 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
mh.. hast du denn schon alles eingestellt, funke programmiert und evtl sogar mal geflogen?
Denn tendenziell würde ich sagen, dass du vielleicht sogar die Kugelköpfe ein Loch weiter innen einschrauben könntest. Zumindest sind bei mir die Köpfe weiter innen und ich komme trotzdem noch an das mechanische Limit.
Weiter innen eingehängt kannst du dann oben noch etwas vom Servohorn abschleifen und dann sollte es eigentlich passen.

Aber stimmt schon, da gehts _sehr_ eng zu. Deshalb hab ich mir auch keine Originalhaube mehr gekauft.

Alternativ müsstest du halt schauen, ob du die Servos noch 1-2mm weiter nach innen bekommst.

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 16:57 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.03.2009, 19:31
Beiträge: 22
Wohnort: Sachsen
Ja, geflogen bin ich schon, heute erst wieder, nachdem ich den ganzen kopf komplett neu eingestellt habe. Aber dann kam doch mal ziemlich starker wind, und da habe ich es gelassen.

Habe eine andere haube dazu:


http://img231.imageshack.us/my.php?image=dsc00759j.jpg


Die passt sehr gut, und da is auch haufen platz.
Es is ja nur, das mir die originale optisch besser gefällt.
Wenns keinen sinn macht, muß ich mich damit abfinden.
Oder eventuell gibts ganz andere hauben, welche gut passen und dem razor gut stehen.


Nochmal zu den Kugelköpfen, wenn ich den oben ein loch weiter unten einschraube, müßte ich das unten ja auch machen, sonst stimmen ja die winkel nicht, wenn sich das servohorn dreht.
Ähm was ich sagen will is, das dann ja sowas wie en Trapez oder ne Raute entsteht. Übertrieben will ich andeuten, das sich ein dreieck auch nicht drehen kann.

Ach leute, ihr habts schwer, also ich wöllte meinen text nicht verstehen müßen :lol: :lol: :lol:

Gruß

_________________
T-Rex 600 ESP - 3* Futaba S3152 - LTG 6100T + LTS 6100 Servo - Futaba T6EX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 17:21 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
laro hat geschrieben:
Nochmal zu den Kugelköpfen, wenn ich den oben ein loch weiter unten einschraube, müßte ich das unten ja auch machen, sonst stimmen ja die winkel nicht, wenn sich das servohorn dreht.

jupp, du hasts erfasst :)

laro hat geschrieben:
Ähm was ich sagen will is, das dann ja sowas wie en Trapez oder ne Raute entsteht. Übertrieben will ich andeuten, das sich ein dreieck auch nicht drehen kann.

Genau das ist ja Sinn der Sache ;) Also zum Dreieck musst es nicht gleich machen, aber ein Rechteck muss es auch nicht sein. Wichtig ist halt, dass die Drehpunkte jeweils "in der Mitte" sind. Und wie gesagt, bei mir wars so, dass ich bei 90° Winkeln die Servowege im Sender begrenzen musste, was natürlich kontraproduktiv für deren Genauigkeit ist. Deshalb hab ichs dann weiter innen eingehängt. Im Moment baue ich sogar auf flybarless um und hab deshalb die Kugelköpfe auf dem innersten Loch. Funktioniert auch :D

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 17:01 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.03.2009, 19:31
Beiträge: 22
Wohnort: Sachsen
Hallo,

das is ne gute idee, das werde ich mal versuchen! Wie viele löcher oder in "cm" angabe haste denn das rein gesetzt, das du es nicht mehr so sehr mit dem sender begrenzen mußtest?
Hatte gedacht, ich habe de Taumelscheibe total gut eingestellt, aber als ich heute fliegen war, wars nich so der hit. Der kommt mit dem wind absolut nich klar, da dreht der sich, und zappelt mit dem heck rum :cry:
Kann der doch nich machen :lol:

Wenn ich aber die Kugelköpfe weiter richtung drehpunkt setze, muß ich das ja theoretisch an allen 3 servos machen. Die müßten doch dann alle den selben abstand haben!?!?! Anders würde mirs nicht logisch erscheinen.

Man man man, ob ich auch ma das fleigen richtig lernen kann, oder ewig meine zeit mit einstellflügen "verschwende"? :?

Das mit den flybarless versteh ich eh ni! Weiß nur, das dann de paddel weg sind, aber wie das funktionieren soll habe ich keinen schimmer.
Soweit binsch noch nich

Na gut leute, wünsche euch erstma en schickes we!
Wetter is ja recht schick zum fliegen. :wink:

_________________
T-Rex 600 ESP - 3* Futaba S3152 - LTG 6100T + LTS 6100 Servo - Futaba T6EX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 16:00 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Mit cm Angaben kann ich leider nicht dienen, da ich wie gesagt schon wieder umgebaut habe. Ich hatte halt das 2. Loch von innen bei den Standard HS65 Hebeln benutzt.

Und wieder richtig erkannt, du musst am Ende halt an der Taumelscheibe für alle 3 Anlenkpunkte identische Wege haben. Ob das dann durch Wegbregrenzung am Servo oder anderen Einhängpunkten liegt ist letzlich egal. Gerade beim Nickservo ist glaub ich die "Übersetzung" auch etwas anders. Von daher musst du am Ende halt schauen, dass beim Pitchgeben die Taumelscheibe in allen Zuständen waagerecht bleibt. Ich hab dazu einfach die Pitchlehre an ein Paddel montiert. Die sollten dann immer auf 0° bleiben.

Das Heckzappeln dürfte aber nicht der TS-Anlenkung zuzuschieben sein ;)

Zitat:
Man man man, ob ich auch ma das fleigen richtig lernen kann, oder ewig meine zeit mit einstellflügen "verschwende"?

Ein Einsteigerheli ist der Razor halt nicht unbedingt :roll:

Zum Thema Flybarless ist eigentlich nur zu sagen, dass dort die ganzen Umlenkhebel zwischen TS und Blatthalter wegfallen. Daher sind die Pitchwerte viel extremer und die TS darf sich deutlich weniger bewegen => Anlenkungen weiter rein und im Moment siehts sogar so aus, dass ich zusätzlich noch den Servoweg beschränken muss.
Soll dich aber nicht weiter stören :P

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 19:10 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.03.2009, 19:31
Beiträge: 22
Wohnort: Sachsen
Tach!

Eigentlich isses ja logisch, das alle 3 anlenkpunkte der taumelscheibe den selben weg hinlegen müßen. Aber das is dann garnich so leicht.
Ich hatte das jetze mit nem Meßschieber versucht, dachte, das wäre das genauste. Finde genauer als das mit den paddeln, da da ja nich immer genau auf "0" stehen. Allerdings, wenn die Pitchlehre dran is und man Pitch verändert, könnte ich mir vorstellen, das man da veränderungen sieht.

Ach, hör mir auf zum thema einsteigerheli, da sagt ja jeder was anderes :? Hab da auch viel gelesen, einige sagen Walkera is gut, andere hassen die. Bei "C" sollte ich mir ab Coax alle möglichen klassen "durchkaufen".
So viel Kohle habe ich nun auch wieder nicht.
Und da waren eben auch welche dabei, die gesgat haben der Razor eignet sich gut :wink:
Werde ich mich wohl dran gewöhnen müßen. Aber man lernt ja da sehr schnell und versteht alles recht schnell.

Und das das heck "problem" nich an der taumelscheibe liegt, hätte ich mir auch denken können :wink:
Mal sehen, was ich damit mach. Wenns garnich geht, muß ich eben mal hier im forum wieder fragen.

_________________
T-Rex 600 ESP - 3* Futaba S3152 - LTG 6100T + LTS 6100 Servo - Futaba T6EX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 19:44 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Hehe :)
Naja, nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
In der Praxis wirst du kleine Unregelmässigkeiten wahrscheinlich nicht mal merken.
Ich hab meine ganzen Rotorköpfe eigentlich immer mit Augenmaß, einer Pitchlehre und etwas Geduld hinbekommen. Fürs Ausrichten der Paddelstange noch ein Lineal und fertig :)
Ohne Nick- und Rollausschläge sollte die Paddel übrigens zu jederzeit und in jeder Lebenslage 0° haben ;)
Das gilt natürlich nur für die Grundeinstellung. Wenn du später trimmst um bspw den Heckrotor auszugleichen, steht die TS eh etwas schief.

Einmal eingestellt kann der Razor durchaus als Einsteigerheli taugen. Es kostet nur mehr Zeit, als die meisten Einsteiger bereit sind zu investieren. Das scheinst du aber weitgehend schon hinter dir zu haben :D

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 17:44 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.03.2009, 19:31
Beiträge: 22
Wohnort: Sachsen
En Lineal? Für was dass denn?
Damit die beiden den selben abstand haben? Und keine Unwucht herstellen!?!
Aber absolut vibrationsfrei läuft doch so en hubi eh nich, oder?
Also der wackelt nich wie die sau, aber man merkt schon, das da was passiert, wenn man den sehr vorsichtig am heck rohr anfasst.

Werde die woche jetze ma versuchen de Servohebel zu kürzen. und dort alles an der Funke neu programmieren. Dann ma gucken wie er fliegt.

Am heckservo wollte ich gern den abstand auch kürzer machen, aber bei den beiliegenden hörnern, ist das kürzeste 7 mm, besser wären ja 5. Oder merkt man da keinen unterschied?
In der Anleitung steht ja, das ich ab ner bestimmten Empfindlichkeit den abstand geringer machen soll.
Und die Empfindlichkeit war schon unter 25% Is sicher kein guter wert, wenn ich lese, das viele bedenkenlos 75 machen könn. :cry:


Mein Gyro werde ich sicher auch ma neu befestigen, das schon benannte heck "problem" versuchen zu beseitigen. Wie is der am besten befesitigt? Also eher weich? Oder nich so?
Habe solche Pritt Pads, sind 2mm dick. Sollten doch funktionieren nehme ich ma an.

Sorry, das ich jetze doch damit angefangen habe, obwohl ich gesagt habe, das gehört hier nich her :oops:

Guddi, schicken sonntag noch, bis balde

Lars

_________________
T-Rex 600 ESP - 3* Futaba S3152 - LTG 6100T + LTS 6100 Servo - Futaba T6EX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 19:14 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
laro hat geschrieben:
En Lineal? Für was dass denn?
Damit die beiden den selben abstand haben? Und keine Unwucht herstellen!?!

Genau
laro hat geschrieben:
Aber absolut vibrationsfrei läuft doch so en hubi eh nich, oder?
Also der wackelt nich wie die sau, aber man merkt schon, das da was passiert, wenn man den sehr vorsichtig am heck rohr anfasst.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde sagen ein bissl ist immer. Nur von sehen sollte man es nicht, erst beim Anfassen.

laro hat geschrieben:
Am heckservo wollte ich gern den abstand auch kürzer machen, aber bei den beiliegenden hörnern, ist das kürzeste 7 mm, besser wären ja 5. Oder merkt man da keinen unterschied?

Beim Heckservo hat man den Nachteil, dass es langsamer wird, wenn man weiter innen einhängt. Dafür verliert es Kraft und Genauigkeit umso weiter aussen die anlenkung ist. Da gilts halt nen guten Mittelweg zu finden bzw je nach Stärke/Geschwindigkeit des Servos abzuschätzen.

laro hat geschrieben:
In der Anleitung steht ja, das ich ab ner bestimmten Empfindlichkeit den abstand geringer machen soll.
Und die Empfindlichkeit war schon unter 25% Is sicher kein guter wert, wenn ich lese, das viele bedenkenlos 75 machen könn. :cry:

Ich würde mal sagen das hängt vom Gyro ab. Prinzipiell ist die Empfindlichkeit aber kein Indiz für die Vibrationsstärke. Und es muss auch nicht immer erstrebenswert sein hier einen besonders hohen Wert zu erreichen. Letztlich muss man halt eine Einstellung finden, in der der Gyro das macht was er soll ;)


laro hat geschrieben:
Also eher weich? Oder nich so?
Habe solche Pritt Pads, sind 2mm dick. Sollten doch funktionieren nehme ich ma an.

Zu weich ist nix, zu hart aber auch nicht (ich weiss, ich bin hilfreich ;)). Im Normalfall liegen eigentlich Pads beim Gyro dabei, die sollten dann auf selbigen abgestimmt sein. Ansonsten muss man halt probieren.

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 11:03 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.03.2009, 19:31
Beiträge: 22
Wohnort: Sachsen
Ja, ne wahsinns hilfe biste!!! :P
Nee, passt schon.

Also klingts ja so, als wäre es besser, wenn der abstand noch größer wrid, wegen dem heckservo.
Vielleicht hilfts, wenn ich sage, das der immer hinten wackelt, wenn wind von der siete kommt.
Oder der freut sich über seitenwind, das der mit dem schwanz wedelt :lol:

Ja, du, also Pad`s waren nich dabei, nur eins...
Das war auch ma drauf, aber dann is mir aufgefallen, das die schwarze gyro platte nur draufgesteckt war, und das wird ja nicht immer so gut halten. Also mußte was anderes drann.

Nochma zur information:
Das mit der Haube lass ich, das ding macht mich alle. Habe ja nu de Servohörner ab, weil ich de KK anders drauf mache, wie empfohlen wurde 8) Und da habe ich versucht die haueb draufzustecken, aber da bricht die bald kaputt, soviel kraft muß man aufwenden, und dann hängt se total schief. Bissel schade, aber mich jedesmal so zu quälen, wegen vielleicht 10 min flug will ich auch nich.
Aber trotzdem danke an alle die zu diesem thema doch hilfreiches geschrieben haben. :!:

Gruß

_________________
T-Rex 600 ESP - 3* Futaba S3152 - LTG 6100T + LTS 6100 Servo - Futaba T6EX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009, 17:39 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.03.2009, 19:31
Beiträge: 22
Wohnort: Sachsen
Na Hoppla :shock:
Ich glaube ich habe gerade rausgefunden, wieso das heck so nen Problem hat. Und zwar war die schraube, welche de Steuerbrücke hält, fast raus.
Die ganze Steuerbrücke war sehr sehr locker.
Da möchte man sagen, das ich haufen glück hatte und die nich im flug abgefallen ist.

Puh!

So, da möchte ich mal wieder Grinch ansprechen, hoffe hast noch nicht de faxen dicke von mir :wink:
Andererseits, selber schuld, das de dich hier angemeldet hast :P Spaß.

Ich hab ja mal die KK ins 2. loch von innen montiert, und auch innen am Horn. Das hattest du anders, oder? denn da schleifen die KK schon am Servo. somit kriegste ja auch die anlenkung nich mehr drauf.


Ich wünsche euch allen schonmal schöne Ostern.
Viel spaß beim Eier suchen 8)

_________________
T-Rex 600 ESP - 3* Futaba S3152 - LTG 6100T + LTS 6100 Servo - Futaba T6EX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Transparente Haube
Forum: T-REX Tech.
Autor: Steffen545
Antworten: 12
HM5G4 hebt nicht ab, bzw. nicht trimmbar (dreht im Kreis)
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Whoostar
Antworten: 12
Woran merkt man, das Regler-Motor Kombi nicht passt?
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Memphis
Antworten: 2
Haube vom Mini Titan
Forum: Mini Titan
Autor: Erwin
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz