laro hat geschrieben:
En Lineal? Für was dass denn?
Damit die beiden den selben abstand haben? Und keine Unwucht herstellen!?!
Genau
laro hat geschrieben:
Aber absolut vibrationsfrei läuft doch so en hubi eh nich, oder?
Also der wackelt nich wie die sau, aber man merkt schon, das da was passiert, wenn man den sehr vorsichtig am heck rohr anfasst.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde sagen ein bissl ist immer. Nur von sehen sollte man es nicht, erst beim Anfassen.
laro hat geschrieben:
Am heckservo wollte ich gern den abstand auch kürzer machen, aber bei den beiliegenden hörnern, ist das kürzeste 7 mm, besser wären ja 5. Oder merkt man da keinen unterschied?
Beim Heckservo hat man den Nachteil, dass es langsamer wird, wenn man weiter innen einhängt. Dafür verliert es Kraft und Genauigkeit umso weiter aussen die anlenkung ist. Da gilts halt nen guten Mittelweg zu finden bzw je nach Stärke/Geschwindigkeit des Servos abzuschätzen.
laro hat geschrieben:
In der Anleitung steht ja, das ich ab ner bestimmten Empfindlichkeit den abstand geringer machen soll.
Und die Empfindlichkeit war schon unter 25% Is sicher kein guter wert, wenn ich lese, das viele bedenkenlos 75 machen könn.
Ich würde mal sagen das hängt vom Gyro ab. Prinzipiell ist die Empfindlichkeit aber kein Indiz für die Vibrationsstärke. Und es muss auch nicht immer erstrebenswert sein hier einen besonders hohen Wert zu erreichen. Letztlich muss man halt eine Einstellung finden, in der der Gyro das macht was er soll
laro hat geschrieben:
Also eher weich? Oder nich so?
Habe solche Pritt Pads, sind 2mm dick. Sollten doch funktionieren nehme ich ma an.
Zu weich ist nix, zu hart aber auch nicht (ich weiss, ich bin hilfreich
). Im Normalfall liegen eigentlich Pads beim Gyro dabei, die sollten dann auf selbigen abgestimmt sein. Ansonsten muss man halt probieren.