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BeitragVerfasst: 10.08.2007, 09:16 
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Jagdflieger
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Registriert: 02.05.2007, 19:43
Beiträge: 432
Wohnort: Göppingen
Will mir in den nächsten Tagen (oder Wochen) einen besseren Heli als meinen DF60 zulegen. War durch Berichte bisher am Razor 450 interessiert. Habe aber gestern zum ersten Mal den Mini Titan in Natura gesehen, die Verarbeitung und die gute Zugänglichkeit aller Teile ist mir dabei sehr positiv aufgefallen.

Deshalb meine Frage an euch: Hat irgend jemand einen direkten Vergleich in punkto Verarbeitung, Reparaturfreundlichkeit (Zugänglichkeit), Flugeigenschaften, Größenverhältnisse, etc. ???

Mein fliegerisches Können beschränkt sich derzeit noch auf Heck- und Seitenschweben, kleines Hin- und Hergefliege mit sauberen Landungen - also noch weit entfernt vom 3D.

Danke im voraus.

Grüßle Marco

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Grüßle Marco

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Verfasst: 10.08.2007, 09:16 


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BeitragVerfasst: 10.08.2007, 14:52 
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Reifer Pilot
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Registriert: 10.09.2006, 20:03
Beiträge: 132
Wohnort: bremen
Hmm, nein, kein direkter Vergleich. Aber mit dem kleinen Raptor machst Du nichts falsch. Selbst wenn Du ihn einsteckst, und das passiert mir auch, geht nicht viel kaputt. Alle Teile sind sehr gut zugänglich, eine Reperatur geht in der regel super fix und die Teile sind vergleichsweise günstig.
Tipp, falls Du nen MTT kaufst: Lass die Finger von der Motor-Regler-kombi, die Serienstreuung ist zu groß. Ansonsten empfehle ich Dir die Alublatthalter. Bau die gleich mit ein und Du gehörst von anfang an zu den MTT-Piloten, die keine Blattspurlaufprobleme haben.

mfG
Thomas

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DF4 --> Rentner
Mini Titan e325, 460TH, 40-8-16, GY401, Helitec Servos, diverse Aluteile ;-)
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Status: Schneller Überflug, Schweben in jeder Lage, brutale Turns und Überschläge ;-)

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BeitragVerfasst: 10.08.2007, 21:38 
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Jagdflieger
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Registriert: 02.05.2007, 19:43
Beiträge: 432
Wohnort: Göppingen
@ thecrack:
Danke für den Tipp mit Motor und Regler beim MTT, die Original-Motor-Regler-Variante hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht gekauft. Der Razor ist bestimmt nicht schlecht, kostet aber nackt fast das Doppelte, o.k. hat er doch einiges schon serienmäßig aus Alu, aber brauche ich das unbedingt? Vor allem muß ich da auch meinen Geldbeutel fragen.

Grüßle Marco

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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 12:47 
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Flieger Ass

Registriert: 09.06.2006, 13:40
Beiträge: 857
Wohnort: Niedernberg
Kommt drauf an wieviel Crashs du fliegst ;)
Seit dem alles bei mir aus alu ist geht auser dem Hauptzahnrad und den blättern nicht wirklich was kaputt ! mit dem plastikzeug war meist der halbe Kopf im eimer !?
Ansonsten siehts halt einfach nur megaschick aus und hat vieleicht ein bischen weniger spiel ! ich denke für uns privatfleiger nicht spürbar

_________________
1x Microhelichassi mit JGF TH500 3x65MG an der Taumelscheibe
speed carbon digital FS61 am Heck.
1x SJM 430 mit AC-3X Flybarless
s9650 an der Taumel
bls 251 am Heck.
Depron F-14 mit Schwenkflügel und einem T500
Funjet mit th500
Das Ganze wird abgerundet durch eine FF9 die versucht das die ganzen Modelle bei Bedarf in der Luft zu halten ;)

Status: Loopings rollen,Kopf schweben im Ganzen und rundflüge und achter auf dem kopf verfeinern und gekonnt abstürzen


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