http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Phönix 450 V2
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 09:13 
Offline
One Hit Wonder

Registriert: 06.10.2007, 20:14
Beiträge: 1
Wohnort: oerlenbach
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ich nett aufgenommen werde. Ich habe vor 2 Jahren mit einem Koaxheli und danach mit einem DF37 begonnen . Nun fliege ich seit einigen Wochen den Phönix 450 V2 (erworben bei rc-flyshop.de) und ich bin TOTAL begeistert. Der steht in der Luft wie eine EINS, wahnsinn sag ich euch. Ausgestattet ist er mit TowerPro Servos, dem neuen Gyro WK011von Walkera und ich fliege ihn mit einer Graupner MX16. Der Verkäufer hatte mir diese Komponeten empfohlen und ich bin damit wirklich super zufrieden. Der Zusammenbau war easy und gehört ja auch dazu...das Modell war zu 90% vormontiert, musste nur noch die elektr. Komponeten einbauen. Habe etwa 4 Std. gebraucht. Kennt einer von euch diesen Heli schon? Wenn nicht... schaut ihn euch unbedingt mal an, sieht wirklich klasse aus und fliegt astrein. Habe noch keine Sekunde bereut, das ich ihn gekauft habe. Würde mich über eure Meinung dazu freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2007, 09:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix 450 V2
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:36 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2006, 18:34
Beiträge: 547
Wohnort: Mönchengladbach
helifliegerin1968 hat geschrieben:
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ich nett aufgenommen werde. Ich habe vor 2 Jahren mit einem Koaxheli und danach mit einem DF37 begonnen . Nun fliege ich seit einigen Wochen den Phönix 450 V2 (erworben bei rc-flyshop.de) und ich bin TOTAL begeistert. Der steht in der Luft wie eine EINS, wahnsinn sag ich euch. Ausgestattet ist er mit TowerPro Servos, dem neuen Gyro WK011von Walkera und ich fliege ihn mit einer Graupner MX16. Der Verkäufer hatte mir diese Komponeten empfohlen und ich bin damit wirklich super zufrieden. Der Zusammenbau war easy und gehört ja auch dazu...das Modell war zu 90% vormontiert, musste nur noch die elektr. Komponeten einbauen. Habe etwa 4 Std. gebraucht. Kennt einer von euch diesen Heli schon? Wenn nicht... schaut ihn euch unbedingt mal an, sieht wirklich klasse aus und fliegt astrein. Habe noch keine Sekunde bereut, das ich ihn gekauft habe. Würde mich über eure Meinung dazu freuen.


Hallo und herzlich Willkommen im nettesten Forum. Wenn Dein Nickname der Wahrheit entspricht, freut mich das umso mehr, man denkt beim Heli-Fliegen gern an eine Männer-Domäne.

Äh, Deine Vorstellung steht wohl im falschen Thread, er gehört in die "Fliegerbar", aber das nur am Rande. Ein MOD kann ihn ja verschieben.

Ich freu mich schon auf weitere Berichte von Dir und evtl. auch mal auf ein Video Deiner Fortschritte.

Man liest sich...

Thomas

_________________
* Thundertiger Mini Titan
* Thundertiger Raptor 50
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P-51 Mustang
* Multiplex FunJet
Mein Verein: www.fmsv-kleinenbroich.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 06:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo helifliegerin1968,
herzlich willkommen bei den Heliinfizierten. Es freut mich, daß die Damenfraktion endlich wieder einmal Verstärkung erhält.
Ich habe Deinen Beitrag mal inden Bereich Fliegerbar verschoben. Denke, daß er zur Vorstellung dort besser aufgehoben ist.
Die Probleme, die Du hoffenlich nicht haben wirst, passen dann in den Bereich T-Rex bzw. andere Technik. Dein Phoenix scheint ein T-Rex 450S mit CF-Rahmen zu sein. Sollten also auch die Ersatzteile passen. :wink:

Gruß

Dirk

Ach so: Du schreibtst zwar in Deinem Beitrag, was Du alles verwendest. Ich würde noch vorschlagen, daß Du das verwendete Equipment in Deinem Profil hinterlegst. Dann wird es bei evtl. Problemen leichter zu helfen
:roll:

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Phönix Watercrafts
Forum: Flugsimulator
Autor: 135erHeli
Antworten: 6
Phönix Simulator mit WK701
Forum: Flugsimulator
Autor: Lollo2008
Antworten: 4
Neu der Phönix
Forum: Flugsimulator
Autor: Jumpjunky
Antworten: 22
Phönix Update
Forum: Flugsimulator
Autor: 135erHeli
Antworten: 10
Phönix lässt keine Modelle hinzufügen
Forum: Flugsimulator
Autor: tyrolean
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz