http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 22:25 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
Ja die Alouette... ein einmalig toller Heli. Immer noch mein 1A Lieblingshelikopter. Sound und Aussehen einfach der Wahnsinn. Jetzt muss nur noch das Modell den einzigartigen Sound haben (mit Elektro eigentlich hinzubekommen, ansonsten muss eine mikro Turbine her :) ).

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.04.2010, 22:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 19:25 
Offline
One Hit Wonder

Registriert: 17.01.2011, 19:11
Beiträge: 1
@ Highfly

Hallo Dänu

Vielen Dank für deine tollen Bilder zur Alouette III von Saurer Modellbau! Ich bin ebenfalls begeistert von Modell und möchte gerne ein Scale Modell mit T-Rex 450er Mechanik und 3 Blatt Rotorkopf einbauen. Ich habe gelesen, dass du ebenfalls eine T-Rex 450er Mechanik in Betracht gezogen hast. Wie weit bist du mit dem Bau? Hast du noch ein paar spannende Bilder auf Lager? Ich würde mich sehr freuen!

Dann wollte ich mich heute mit Saurer Modellbau telefonisch in Verbindung setzten. Nach einer halben Stunde musste ich mich geschlagen geben. Das Internet gibt keine Telefonnummer / Homepage bekannt!- Leider! Wenn du Kontaktdaten von Saurer Modellbau(Telnummer) hast dann würde ich mich sehr freuen. Ich wohne im Kanton Luzern also nicht gerade um die Ecke... :-)

Beste Grüsse
Fippu

_________________
T-Rex 500 Heliartist Agusta A109
http://youtu.be/QI3Icf2-osI

Ikarus Eco Piccolo Boardless Scale EC-145

RC Paraglider

DG1000 von Hype


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 10:22 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Hallo Fippu

Diesen Teil poste ich mal öffentlich, für die Kontaktdaten bekommst Du dann eine PN.

Also, das Projekt Alouette III hab ich kurz nach Aufnahme leider wieder auf Eis legen müssen. Finanzielle Engpässe (die bis heute herhalten) und die vorübergehenede Produktionseinstellung der AlouetteIII aufgrund anderer Aufträge seitens Saurer haben die Idee in weite ferne geschoben.

Abgehakt ist aber noch gar nichts, sobald ich wieder genügend Mittel zur verfügung habe, wird bestellt ;-)

So kann ich also auch keine weiteren Infos oder Bilder liefern, sorry.

Viel Erfolg Dir, falls Du Dir den Rumpf kaufst.

Greez
Dänu

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cooles Teil: "Stormlauncher" - Schon gesehen?
Forum: Offtopic
Autor: Soonhaeng
Antworten: 5
"Osterei" gelegt
Forum: Notos 500
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Zu Verkaufen ECO7 JR "verkauft"
Forum: Ich verkaufe
Autor: Diethard-rc
Antworten: 4
"Problem" mit BL Regler...
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz