Hallo Dirk,
das ist aber ein Schätzchen und weit weg vom üblichen Mainstream.
Wenn Du den dann fliegst, wird das mit dem notwendigen Respekt vom Kenner gewürdigt.
Ich weiß nicht mehr wo es war, ob MyVideo oder Youtube, da hat auch einer so eine Bell und fliegt die vor. Die hat schon eine angenehme Größe.
Aber vorher ist da Geduld und Spucke gefragt. Bei meinem Rumpf kann man da schon eher von eine "Schnellmalscalen-Variante sprechen", aber ich muß sagen, die Hughes sieht in der Luft einfach klasse nach Hubschrauber aus. Scale fliegen hat irgendwie eine eigene Fazination, ich denke auch das ich länger brauche die Maschine so wie einen echten Hubschrauber durch die Luft zu führen. Da ist eine neue Sensibilität an den Knüppeln gefragt, die ich beim Trainer nicht so brauchte.
Wenn die Hughes 450ermäßig wackelt, sieht das nämlich sofort nicht mehr schick aus. Die muß man ganz weich fliegen, damit sie voll zur Geltung kommt.
Gewissermaßen habe ich mich beim Trainerfliegen darauf aber schon etwas vorbereitet, wenn's Wetter paßt, lade ich mal ein Video hoch.
Vielleicht versüßt Dir das ein wenig die Arbeit.
Gruß und viel Spaß beim Renovieren
Michael
_________________
T-Rex 250 SE [b]T-Rex 450 SE V2, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8 Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5
|