http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.09.2005, 17:13 
Hi Leute,

habe mit meinem Nick-Servo rumgespielt und bekomme es jetzt nicht mehr wieder richtig eingestellt. :x

Habe den Servohorn bisschen gedreht und dann abgenommen und dann wieder verschieden angebracht, jetzt aber, wenn ich den Servo ansteuere nach oben oder so macht er 90 Grad drehungen und kommt nicht an dem 0 Punkt.

Wisst Ihr wie ich den wieder so einstellen kann, das er wieder funzt.

Ich muss immer natürlich mit alles rumspielen. :x

Gruss Method Man


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.09.2005, 17:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005, 17:16 
Heli anmachen dann müsste der Servo doch zum Nullpunkt gehen,dann Servoarm dran machen und aufpassen das die Zahnräder vom Servo sich nicht bewegen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005, 17:27 
@JMWOB habe die Zahnräder vom Servo schon in allen Richtungen verstellt. Wenn ich anmache, bewegt sich das Servo in einem bestimmten Punkt und dort bleibt es.

Versuche die ganze Zeit schon, aber ohne Erfolg- mir soll das eine Lehre sein, nicht mehr mit Servos rumzuspielen. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005, 17:40 
Ja und der bestimmte Punkt ist der Nullpunkt! Wenn du denn Nullpunkt hast Servoarm an die bestimmte Position stecken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005, 20:36 
Danke für deine Hilfe JMWOB.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005, 23:46 
:roll: ähh jetzt ernsthaft oder ironisch ??? :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 22:22 
@JMWOB sorry das ich mich erst jetzt melde, ich meinte es ernst- ok deine Aussage hat mir nicht viel geholfen, aber das du dich bemüht hast mir zu helfen, war schon ein Grund dafür zu danken.

Der Servo ist kaputt, habe mir jetzt einen neuen Servo bestellt, naja was solls.

Ab nächster Woche, geht es dann weiter mit dem WASP... :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 22:42 
Naja hätte klappen können :lol: aber schön zu hören das du die Ursache gefunden hast und hoffe das es dann klappen wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Flugversuche ``brauche Hilfe´´
Forum: Ich flieeege
Autor: klettermaxx
Antworten: 10
Hilfe! Brauche Haendler im Westerwald!
Forum: Ersatzteile
Autor: Wimmi
Antworten: 0
BRAUCHE HILFE MIT DF 60
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz