Oke,tausend Dank wieder was gelernt.
Bei der Steuerleitung vom Regler,also die vom Regler BEC hat natürlich noch den Ringkern drauf, beim externen BEC waren keine Dran,bei diesen Leitungen hab Ich allerdings auch nicht mit den Kabellängen rumgepfuscht, nur die Masseleitung eben verlàngert,
habe an die Stecker fürs Akku(4mm) hinten noch 3mm Goldibuchsen Drangelötet und daran das ext. BEC angeklemmt.
Das die Kabeln vom Regler zum Motor gleichlang sein mùssen hatte ich schon bei den Mulikopterzeugs in Erfahrung gebracht was Ich gerade Lese,da gehts auch zwangslàufig nicht anders als zu verlàngern
Schorch hat geschrieben:
man muß nur gefühlvoll steuern können. Dann ist das keine besondere Kunst
Fùr mich schon,hab letztens mit meinem 450er einen Blumentopf auf der Terasse zerschreddert,bei Versuch da zu fliegen.
War auch gleich das volle Programm:
Ein Blatthalter abgerissen,ein Servo tot,bei allen anderen natùrlich die Getriebe im Eimer,die Wellen und alle Zahnràder vorne,nur das Heck hats bis auf die Blàtter komischerweise Ùberlebt und die Kugellager(Flanschlager).
Ist allerdings auch ein Kampfquirl, ne Punktlandung mit dem 500er auf meine Start und Landematte geht 10x einfacher.
Vielleicht sollt ich mir doch mal ne Humane Drehzahl und ein bisschen Expo auf eine Flugphase legen.