21.01.2010, 16:17
21.01.2010, 16:17
21.01.2010, 16:35
21.01.2010, 16:42
21.01.2010, 17:05
21.01.2010, 17:35
21.01.2010, 18:24
21.01.2010, 19:16
21.01.2010, 19:52
21.01.2010, 20:19
21.01.2010, 23:19
22.01.2010, 02:29
Sniping-Jack hat geschrieben:Jaklar, wenns unter dem net schüttelt, denk der auch nur "wo bin ich, wo bin ich, nix schüttelt, kein V-Heli, ogottogottogott!" und vergisst dabei, ein gepflegtes Steuerverhalten an den Tag zu legen - ist doch logisch, oder nich?
22.01.2010, 08:43
Bitte was? Konntest du vor 2 Jahren noch nicht richtig Fahrstuhlfahren oder wieso denkst du, der 401er würde schlechter werden?Bei allem, was nicht vorwärts geht, stellen sich aber langsam Problemchen ein,...
22.01.2010, 09:05
22.01.2010, 10:45
Sniping-Jack hat geschrieben: - Wie soll bitte ein Gyro einen schöneren Rundflug fabrizieren als ein anderer?
Sniping-Jack hat geschrieben:Bitte was? Konntest du vor 2 Jahren noch nicht richtig Fahrstuhlfahren oder wieso denkst du, der 401er würde schlechter werden?Bei allem, was nicht vorwärts geht, stellen sich aber langsam Problemchen ein,...
Sniping-Jack hat geschrieben:Und den LTG als "kompliziert" (was ja nicht nur du tust) zu bezeichnen ist ja wohl die Übertreibung des Jahrhunderts!
Al Bundy hat geschrieben:da er deutlich komplizierter einzustellen ist als der GY 401
Sniping-Jack hat geschrieben:Wenn man einfach Step by Step der wirklich guten Anleitung folgt,
Sniping-Jack hat geschrieben:Das mit den Vibs stimmt freilich, aber auch das sehe ich positiv. Es erzieht jeden LTG-Besitzer dazu, seinen Heli ordentlich auf Rundlauf zu trimmen, was nur gut sein kann, die Lager danken es.
Sniping-Jack hat geschrieben:Hoffe, du bist mir nicht bös.
22.01.2010, 11:29
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode
Impressum | Datenschutz