Hallöchen!
Ich stell mal meine MX- 12 Einstellungen für den Trex 450s rein:
Einstellarbeiten MX 12 mit T- Rex 450 S
1. MX 12
1.1. System Rotation -- Mode selection
[Swash Type]
120° CCPM / 3 Servos
[Switch Selection]
D/R Individ
Gear Inhibit
FL-M Right SW
[Trainer]
Normal
[Stick Mode]
Mode 2
Throttle Normal
[Modulation]
SPCM
[Model Type]
Helicopter
1.2. System Rotation
[D/R & EXP]
* AILE POS 0/1 | RUDD POS 0/1 | ELEV POS 0/1
EXP + 20% | EXP LIN | EXP + 20%
D/R 100% | D/R 100% | D/R 100%
* = POS 0/1 Bedeutet AILE D/R Switch 0 und 1 | ELEV D/R Switch 0 und 1
Bei RUDD ganz Wichtig!!! LIN Lassen sonst stimmt heckservo nicht mehr
Und bei Allen Servos EXP NIEMALS in MINUSWERT gehen sonst Zerplatz die Heli!
(Ich lasse aber das Expo raus, ich kann ohne besser fliegen!)
[Reversing SW]
THR:N AIL:N
ELE:N RUD: R
GEA:N PIT: R
[SUB TRIM]
TH 0 AI R 10
EL U 7 RU 0
GE 0 PI L 2
* Einstellungen der Servomitte muss jeder selbst einstellen!
Je geringer die Abweichung umso besser!!!
[TRAVEL ADJ]
THRO AILE
H100% L100%
L100% R100%
ELEV RUDD
D100% L100%
U100% R100%
GEAR PIT
+ 100 % H100%
- 100 % L100%
[120° CCPM] REV
AILE 60% N
ELEV 60% N
PIT 60% R
[THRO CUT]
-128
[THROTTLE HOLD]
POS -20 OFF
SW LEFT
[THRO] (GASKURVE)
NORM STUNT
P-LOW 65 0
P-1 65 80/INH
P-MID 65 80
P-3 65 80/INH
P-HIGH 65 80
(Ich fliege NORM im Steller Mode, Stunt ist nur für Tests,...)
[PITCH] (Pitchkurve)
NORM STUNT HOLD
P-LOW 24 34 26
P-1 39 43 38
P-MID 55 59 50
P-3 75 76 75
P-HIGH 100 88 100
(Bei Hold Muss Pitch sein, wenn man den die Drehzahl wegnimmt, würde der Heli sonst
Unkontrollierbare sachen machen)
[REVO MX]
NORMAL STUNT
UP 0% UP 0%
DN 0% DN 0%
[MX1] > Gea -> Gea
ON
OFFSET 0
+38% 0%
SW ALWAYS ON
Der Mischer ist für die Gyrosensibilität zuständig!
2. SERVO
WO SITZT WER:
*
*** <-- Schnauze vom HELI
X1 X2
O <-- HAUPTWELLE
X3
X4
X1 PIT
X2 AIL
X3 ELEV
X4 RUDD
Also Hier die KANÄLE VOM EMPFÄNGER, WO DIE SERVOS SITZEN:
1 -- MOTOR ESC
2 -- X2 AIL
3 -- X3 ELEV
4 -- GYRO -- RUDD
5 -- GYRO SENS (ORANGER DRAHT ZU WEISS)
6 -- X1 PIT
HAVE A NICE FISH!!!
XYRO
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XYRO VER 0.2 07-0502 MFG