http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 23:04 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 18.10.2006, 19:19
Beiträge: 59
Wohnort: Idstein, im Taunus
Hallo Heliinfizierte....
Ich habe leider mit einer gebrauchten Honey Bee so meine Schwirigkeiten und nachdem mir der Allesineinemempfänger den Dienst quitierte (er hat auf einmal mit dem Rauchen angefangen :shock: :D ),
möchte ich gerne mit Einzelempfänger, -Regler und Gyro arbeiten.
Das ist bestimmt prinzipiell auch gut machbar. Nur hat die Honey Bee ein Motörchen am Heck und keinen verstellbaren Heckrotor.
Kann man den trotzdem einen Gyro einsetzen oder gibt es dann andere technische Lösungen (zweiten Regler :!: :?: ).....ich möchte später ja gerne aufpimpem mit den so schön glänzenden :) , eloxierten Aluteilen :D , aber erstmal die Bee mit den Einzelkomponenten fliegen.

Bin natürlich für jede Erfahrung und Lösung dankbar.....

Der rOtAtOr

_________________
Absoluter Amateur

DF4: FC14, Alulandesegstell, Lipo 1100mA, PB, normale Blätter und Motoren.....grins
Honey Bee noch alles ooorrriiiiiiggggiiiiiinnnnoooool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2007, 23:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 02:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
moinsn,

guckmal in meine sig unter sammelbestellung ;-)

ne variante wär noch ein df22d heckumbau mit stangenantrieb, wenn das paßt :roll:

viele grüße und schrottfrei!!!
o.d.
;-)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:34 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 18.10.2006, 19:19
Beiträge: 59
Wohnort: Idstein, im Taunus
....jetzt lese ich Deinen Bericht schon zum zweiten mal und ich glaube, viele Leute können aus dem Bericht was lernen, bzw etwas für sich erkennen.....------> Danke schön :!: :!: :!:

Nun habe ich bei Dir gesehen, dass Gyro und Motorenheck funktioniert....... nur wie bitte :?:
Wie hast Du den den Gyro mit dem Heckmotor und dessem Regler verkabelt? Oder anderst gefragt: Wie steuerst du den Heckmotor an?

Grüße, der ROtAtOr

_________________
Absoluter Amateur

DF4: FC14, Alulandesegstell, Lipo 1100mA, PB, normale Blätter und Motoren.....grins
Honey Bee noch alles ooorrriiiiiiggggiiiiiinnnnoooool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Betr. :Heckmotor DF 4
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 1
DD-Heckmotor??
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: 135erHeli
Antworten: 4
Sim funzt net - aber sender erkannt...
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz