http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 21:05 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
hallöchen liebe männer 8)

habe mir jetz eine mx-16 geleistet. werde sie abererst benutzen können wenn ich wieder aus spanien zurück bin im juni. solange wollte ich ein bisschen studieren wie das teiel so funktioniert.

hab eine pdf-anleitung gefunden. die originale glaube ich. 144 seiten mit einzelbeispielen sowohl für flächen als auch helikoptermodelle.

also wenn jemand von euch die braucht einfach melden, emailadresse sagen und ich schick sie gerne weiter.

immerhin nehme ich ja sooft eure hilfe in anspruch und möchte nun (wenn es auch nix tolles ist) wieder etwas zurückgeben wenn ich kann.

lg
Simone

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2008, 21:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 22:23 
Hallo Simone,

die gibts auf der Graupner Website zum Anschauen bzw. Download.

MX-16s

Da muß man auch nicht groß suchen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 06:58 
Offline
Testpilot

Registriert: 23.02.2007, 13:12
Beiträge: 684
Wohnort: Berlin
Graturliere zu einer guten Funke!

Ich denke Du wirst viele Fragen haben, ging mir nicht anders.
Ich glaube ich kenne bisher auch nur 80% der Funktionen.

Viel Spaß

C.

_________________

4#3b - orginal Zustand 2.4 Ghz

T-REX 250 im Aufbau, LT-2100, Heck FS61 SC cool

Mini Titan SE , Jazz, 40-16-18, GY-401

RAPTOR 50 V2.5- TT50 + GV-1, TS S3152,
GY-401 & S9254, Zimmermann

Funke: FF-10 - 2.4 GHz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 09:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hallo Simone,
schön von dir zu hören. Wie geht's dir in Spanien? Und wie geht's beim Hubifliegen?
Die MX-16 ist keine schlechte Wahl. Mit ihr wirst du viel Freude haben. Hab mir auch vor Weihnachten eine zugelegt. Wenn du Fragen oder Probleme hast, gibt es hier sehr viele, die dir helfen können.

Wünsche dir noch eine gute Zeit in Spaniel und viele Grüße
Walter

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 15:12 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
möööp

jetz dachte ich kann hier mal was gutes tun...nix is...

@ walter: mir gehts hier super...haben gestern fast über 30grad gehabt...huiiii diese woche ist ein traumwetter. hab nur leider nux davo weil ich seit einer woche an einer präsentation sitze die am sonntag fertig sein muss...3dmodelle,zeichnungen,pdfs....würg

ich lese hier immer ein bisschen mit udn träume vom helifliegen...hoffeich hab bis juni das bisschen was ich konnte nich ganz verlernt. naja muss dann eh erstmal alles groß umbauen. muss ja den neuen motor und regler zusammen mit dem neuen empfänger einbauen. dann noch die akkukabel umlöten weil sie sonst nich auf den regler passen...und die 16er programmieren...das wird ein spass... ;) aber im juni sehen wir uns ja dann alle beim stammtisch wieder und dann kann ich euch wieder mit fragen löchern 8)

wenn ihr schon nur eine heliflieger-frau-rarität bei euch habt dann müsst ihr das abkönnen *g*

lg aus madrid
Simone

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 15:44 
Duuuu willst nochmal an den Stammtisch? Duuuu, die du uns grad mit 30° im Schatten foppst, während wir hier bei schlottrigen 5° darben müssen??? HA! DAS werden wir ja noch sehn! :twisted: :lol:

Scherz beiseite. Komm erstmal wieder heim und dann bringste eine groooße Plastiktüte mit zum Stammtisch und wir werden erneut unser Bestes geben, diese dann auch wieder zu füllen. :mrgreen:
Sagte ich eben Scherz beiseite? Nasowas, war wohl'n Rohrkrepierer. :pfeif: :wink:

Hab noch ne schöne Zeit in Spanien und pass auf dich auf! :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An alle Notossies
Forum: Notos 500
Autor: Ripper67
Antworten: 11
...an alle Berliner...
Forum: Offtopic
Autor: Flashcard
Antworten: 0
Ein frohes neues Jahr ....... und alles Gute an alle !!!
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 8
An alle Rexér
Forum: T-REX Tech.
Autor: klettermaxx
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz