http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 18:35 
Hi Leude ... habe mir nen DF36 zugelegt, bin neu im Heliwahn, aber nicht völlig belämmert und bekomm die Einstellung des Heckservos nicht hin ...

Insgeheim hoffe ich allerdings doch, dass ich "nur" zu doof bin, denn das wird wenigstens nich teuer :)

Habe noch den original-servo drin und der reagiert manchmal stark verzögert, manchmal fast synchron auf meine Steuerbefehle auf der original-funke ... daraus ergibt sich ein nicht vernünftig regulierbarer pitchwert des heckrotors und daraus ein um die hochachse nicht vernünftig steuerbarer heli ... der gyro funktioniert allerdings recht brauchbar, sprich das heck bricht im ruhezustand nicht übermäßig weg ... schweben geht theoretisch ... nur ohne korrekturmöglichkeit der hecklage is das wahnsinn!

ich weiss dass beide (servos, funke) komponenten nicht den besten ruf haben, deshalb hab ich mir schon im voraus conrad-servos geholt ... wenn ich einen davon an den heli anschließe hab ich das gleiche problem ... damit ist praktisch der servo als fehlerquelle ausgeschlossen ... oder seh ich das falsch? ... der gyro scheint auch in ordnung zu sein ... die funke macht auch keine probleme ... was bleibt denn da noch übrig ...

habe videos (je 10 MB) von gemacht, kann die aber nich hosten (don't know how) ... wenn jemand so nett wär und mir helfen könnte, schick ich die per icq ...

danke im Voraus
Kai


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2005, 18:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 20:43 
Hast Du den originalen Bürstenmotor drinnen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 20:47