http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 21.02.2020, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 13:58 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Hallo Jungs ,

habe vor ca. 1 Woche den DF 35 bekommen !
Nun habe ich ein kleines Problem mit der Fernsteuerung !!
An der für den DF4 hatte ich rechts Gas+Rollen,links Heck und Nick.
Bei der DF35 ist alles verdreht . Habe nun die Hebel aus der DF4 heraus gebaut und in die DF35 eingebaut. Das ging leider nicht anders, da die Schieberegler (Feineistellung)der DF35 auch an einer anderen Position standen. Es wäre ja zu leicht gewesen die Hebel einfach von links nach rechts und umgekehrt zu tauschen.Musste somit die Hebel der DF4 nehmen .
Nun das passt jetzt auch alles.
Jetzt stellt sich nur fur mich die Frage : Wo kommen nun genau die Srecker der zwei Hebel an die Platine ???? Sind ja je Hebel 2 Stecker .
Wie schon geschrieben : Links >Heck+Nick -- Rechst > Gas+Roll
Wäre nett wenn ich eine Beschreibung mit Bild hätte , brauche die genauen Positionen der Stecker wo sie eingesteckt werden müssen .
Diese Frage werden wohl mehr die Jungs mit Hubi DF 35 beantworten können, da die Fernbedienung im Innenleben doch etwas anders ist als die bei dem DF 4.Wobei die Stecker jeweils an den Hebeln die gleichen sind . Je zwei Stecker a. drei Adern ,weiss,schwarz,rot !!

Dank Euch allen für eine schnelle Antwort !!!!

Gruss
Gate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.12.2005, 13:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 14:31 
Da ich jetzt nur die Fernbedienung vom DF4 kenne, kann ich Dir nur empfehlen, auf die Startseite (nicht das Forum, sondern die Homepage) auf http://www.bmwfreundeforum.de/heli/fern.php zu gehen. Dort wird das Innenleben der DF4-Funke und deren Umbau gezeigt. Die DF35-Funke muss doch mit Sicherheit ähnlich aufgebaut sein und die gleichen Buchsen und Stecker benutzen. Hoffe das hilft ein wenig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 18:43 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Hi Eopan,

dank Dir , aber den Link habe ich selber !!
Also die Sache in der DF35 ist doch etwas anders , daher die
Frage eigentlich mehr an die DF 35 Piloten hier .
Dein Link zeigt die einer DF 4. Hilft mir nicht wirklich weiter .
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe !!! :lol:

Bis denne

Cu
Gate :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006, 00:38 
Hi Gate,

Deine Frage wurde schon mehrfach im Forum behandelt und es gibt bei "RC-Expertsop" eine detailierte Anleitung mit Bildern wie Du Trottle und Gieren von rechts nach links umbauen kannst. Hier der Link noch mal zu der Seite:

http://www.rc-expertshop.de/downloads_links_umbauanleitungen.php
Wenn Du den Link aufgerufen hast, einfach auf "Details" klicken und es wird Dir geholfen.

Hab den Umbau vor einer Stunde selber nach der Anleitung ohne Problem durchgeführt. Viel Spaß mit Deinem neuen Heli.

Gruß Sleepy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006, 02:55 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Hi Sleepy ,

vorerst hoffe ich Du bist gut reigerutscht ?
Na bist ja ein echter Hubifreak , 38 Min. nach Neujahr
ne Antwort erstellen ! Also Dein Link ist suppi , nur etwas zu spät .
Habe mögliche Varianten selber versucht ,...und es lüppt !!
Aber dank füt Deine Mühe !!!!! lt. E-Bay >> DoppelPlus !!!!


Cu
Gate :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Akku in Fernsteuerung laden..
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 27
DF35
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz