Modellunabhängige Sender, Empfänger & Servo Probleme
Antwort schreiben

MX 12

23.05.2008, 18:33

Habe mir neben meiner MX 16 noch eine MX 12 als Lehrer- Schüler Betrieb zugelegt. ABer, ich komme nicht in`s Heli Menü hinein, irgendwie verstehe ich die Anleitung nicht. Kann mir jemand helfen?

Gruiß Speed

23.05.2008, 18:33

23.05.2008, 19:29

Hmmmm....

Helimenü???

sagt mir nix...
du musst halt ganz am Anfang, wenn du ein neues Modell anlegen willst wählen, ob du Heli oder Fläche willst...
je nachdem hast du dann verschiedene Einstellmöglichkeiten...

ALSO:
-Du schaltetst die Funke mit gedrückter DOWN und SELECT Taste ein
-mit der +/- Taste kannst du den Modellspeicher wählen und dann mit dem UP/DOWN Tasten die Grundeinstellungen in diesem Modellspeicher machen
(in deinem Fall mit der UP Taste solange nach oben, bis du auf [MODEL TYPE] bist... dort dann HELICOPTER auswählen und auf DATA RESET alles zurücksetzten...)
-restliche Sachen in den Grundeinstellungen noch einstellen (Taumelscheibentyp, Name des Modells, Schalterbelegung, Trainer, Mode, Modulation...
- Durch Ausschalten der Funke wird das aktuell gewählte Modell genommen und ist beim Einschalten nun Verfügbar.
- nun kannst du durch gleichzeitiges Drücken der DOWN und SELECT Taste die "Feinheiten" Einstellen

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen... aber um ein GENAUES Lesen der Anleitung wirste nich herumkommen... und wenn du bereits nen Heli fliegst, dann wirste diese auch Verstehen


Gruß


Stephan

26.05.2008, 20:34

und??? konnte ich helfen??? gibt es noch probleme??? über etwas "Fußzurück" würd ich mich freuen...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz