http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 10:53 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 13:48
Beiträge: 12
Wohnort: Zuhause
Hallo, ich hab da ein Problem. Gestern kam mein Belt CP an. Diesen wollte ich umbauen auf eine Futaba ff6 Funke mit entsprechendem Empfänger.Die Servos ließen sich relativ leicht anschließen und funktionieren auch Problemlos. Ich habe sie folgendermaßen an den R606FS Empfänger Angeschlossen:
1 Rollservo
2 Nickservo
3 Motorregler
4 Gyro mit Heckservo
5 frei
6 Pitchservo (ist doch der, welcher den Anstellwinkel der Hauptrotorblätter verändert, oder?)

Leider hab ich das Problem, das der Motor nicht richtig. Der Motor läuft nur an, wenn ich mit dem Schubregler Vollgas gebe (und das auch ziemlich böse). Ich habe in der Fernbedienung das Heli Programm eingestellt und auch den Taumelscheibenmischer auf "3-S" (120°). Brauche Hilfe, hab den ganzen Abend versucht, und weiss nicht mehr weiter :( .

_________________
G1 Pro: Xtreme Skids Landegestell, Piccoboard+ und Lexors Nova 4+1 FB
2s Lipo 1300mah +2x 650mah Orginal NiMh Akkus, Alu Heckrohr, Rotorkopf verstärkt, Eigenbau GFK Haube

Aktueller Status: Reparatur meines Piccoboard+ FET abgeraucht :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.01.2008, 10:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 12:07 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 13:48
Beiträge: 12
Wohnort: Zuhause
So, habs selbst rausgefunden, bei der FF6 muss man den "Gasservo" (Kanal 3) umkehren, damit es funktioniert.

_________________
G1 Pro: Xtreme Skids Landegestell, Piccoboard+ und Lexors Nova 4+1 FB
2s Lipo 1300mah +2x 650mah Orginal NiMh Akkus, Alu Heckrohr, Rotorkopf verstärkt, Eigenbau GFK Haube

Aktueller Status: Reparatur meines Piccoboard+ FET abgeraucht :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umbau eSky Lama V3 (35MHz) auf Walkera (2,4GHz) mit RX-2405
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Erma
Antworten: 5
(V)Futaba FF-10 (T10CP) + Empfänger R 6014FS +++verkauft+++
Forum: Ich verkaufe
Autor: randyandy
Antworten: 0
Verkaufe Gyro 401 Robbe/Futaba Neu mit Rechnung!VERKAUFT!
Forum: Ich verkaufe
Autor: insomnia
Antworten: 0
Futaba FF-6 Einzelsender mit Zubehör, Modes 1-4, neuwertig
Forum: Ich verkaufe
Autor: zweiflamme
Antworten: 0
Futaba GY-401, Eco 8 Royal, Hacker brushless, Align 60a Regl
Forum: Ich verkaufe
Autor: HeliBasti
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz