Modellunabhängige Sender, Empfänger & Servo Probleme
Antwort schreiben

Sender

27.06.2007, 15:42

Hallo
Hatte mit einer 7Kanal WK-701 PCM mit blau hinterlegten Dip Schalter neu große Probleme.
Habe sie zurück geschickt und jetzt eine mit rot hinterlegten Dip Schalter bekommen.
Ist das Besser oder schlechter???
Hatte darüber hier im Forum schon gelesen finde es aber nicht mehr kann mir geholfen werden.

Gruß

27.06.2007, 15:42

27.06.2007, 15:56

Wenn sie mit Deinem Empfänger zusammenarbeitet, sollte alles in Ordnung sein. Es war mal die Vermutung, dass die Anlagen mit blauem DIP-Schalterblock PCM-Anlagen sind und die mit rotem PPM. Aber das hat sich nicht bestätigt. Die Funktionalität ist auf jeden Fall gleich.

28.06.2007, 19:27

Diese kleinen Schalter in IC-Form werden von diversen Herstellern gefertigt und ob sie rot, schwarz oder blau sind sollte eigentlich egal sein. Es würde mich auf jeden Fall wundern, wenn ein Hersteller von Fernsteuerungen sich da festlegen würde und dann auch noch unterschiedliche Modellreihen mit verschiedenen Farben ausstattet. Ausschließen will ich das zwar nicht, aber ich bin würde mir da keine Gedanken machen. Ich habe die früher beruflich öfter gebraucht und hatte auch immer wieder verschiedene Farben geliefert bekommen. Also keine Angst haben ;-)

Klaus
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz