Modellunabhängige Sender, Empfänger & Servo Probleme
Antwort schreiben

tower pro sg 90 passen nicht zu df 60 ??????

29.06.2007, 22:26

hallo habe jetzt endlich meine servos und musste sofort feststellen das sie nicht einfach so eingebaut werden können . kann mir jemand ein paar tips geben bevor ich anfange rum zu bastell. gruss

29.06.2007, 22:26

30.06.2007, 12:08

Ich weiss ja nicht wie das beim DF60 ist, aber beim 22E musste ich die Servohalterungen auch ausschleifen, da die Originalservos geringfügig kleiner sind.

MFG

30.06.2007, 12:11

simon851 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie das beim DF60 ist, aber beim 22E musste ich die Servohalterungen auch ausschleifen, da die Originalservos geringfügig kleiner sind.

MFG
Kann ich bestätigen, Du musst die Halter weiter ausschleifen damit die SG90 passen.

30.06.2007, 12:18

Ich hatte das Problem gestern Abend auch. Entweder die Halter etwas ausschleifen oder bei den Rollservos ein paar Unterlegscheiben dazwischen legen. Dann musst Du aber die Löcher im Halter etwas erweitern.

04.07.2007, 14:54

hallo, zusammen habe jetzt das heckservo eingebaut also an die standart stelle wo es auch immer drin war und musste nichts wegfeilen oder so, war ein bischen fumelig aber es ist drin. servo kurz auseinander , rein fummeln und wider zusammen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz