Super hat im Vergleich zur "Normal"-Version
12 statt 8 Modellspeicher
7 Mischer statt 3
verbesserte Timerprogrammierung (3 statt 2) und mehr Tasten belegbar
Verzögerung programmierbar beim Umschalten der Flugzustände (Servo geht beim Umschalten langsam in neue Position)
Die Modi für Segler/Flugzeug/Heli wurden ein wenig aufgewertet.
Schau doch mal auf die Futaba-Seite unter discontinued model, da steht ggf. noch mehr.
Super das ja schonmal etwas kein wunder das ich nix gefunden habe auf der Futaba Seite unter Dicontinued hab ich nicht geschaut gehabt weil viel mir nicht auf
Leider Finde ich da auch nix was Spezifisch für die T9CP ist habe diese nämlich gerade günstig bekommen und würde die gerne auf ein Spektrum Modul umbaun.
So geraten würde ich sagen die C-Version hat ein externes HF-Modul da ist die Antenne dran und die CP-Version kann ein HF-Modul aufnehmen das die eingebaute Antenne der Fernsteuerung nutzt. Module gibt es ja für C und CP.
Bei der F10 ist es jedenfalls ähnlich da gibt es T10C und T10CG mit den oben beschriebenem Unterschied.