http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 12:23 
Hat schon jemand mal versucht ein Netzteil direkt an die Walkerafunke anzuhängen? Weil mir zu Simulatorüben das Akkuladen zu mühsam ist. Müßte doch eigentlich funtionieren, oder? Wenn ja dann mit welcher Spannung? Wäre für eure Hilfe wiedermal sehr dankbar.

THX max


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.05.2006, 12:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 12:39 
Ich habe das Netzteil von meinem Scanner genommen und das funktioniert prima! Ein weiterer Vorteil ist das die Funke schön leicht ohne Akkus ist


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 12:44 
super danke!
was hast du denn da für ne spannung anliegen?

thx max

PS: du hattest scheinbar wirklich pech mit deinem 37er. ich hab auch grad erst mit helifliegen angefangen, aber meiner schwebt hervorragend! ich musste nur die standardeinstellungen vornehemn und ein bissl rumspielen bzw. probieren und dann hat's eigentlich ganz gut geklappt! Hoffe du wirst doch noch glücklich mit deinem heli. und jetzt beginnt dann bei mir langsam das große pimpen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:25 
Ja das kann man so sagen. Gestern erst habe ich es endlich geschaft das ding einigermasen einzustellen dann saust das scheiß ding in die Werkzeugkiste! Fast 100€ Ersatzteile bestellt :n123:
Habe jetzt mittlerweile fast 500€ gezahlt und bin noch nie geflogen! Wird aber noch :?
Das Netzteil hat 12Volt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 18:52 
Also habs grad mit einem 12V netztteil probiert, und da gings nicht. die steuersignale kamen nur zuckend an. Hab dann ein 9V netzteil (auch von meinem Scanner *g*) probiert und damit funktionierts perfekt.

lg max


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 19:03 
Da sieht man mal wieder wie MutliTask fähig die Geräte heutzutage sind :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SF60V2 Loops und Rollen üben
Forum: Galerie
Autor: Steffen1976
Antworten: 3
Kabelbelegung für Simulator Kabel DF4
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Üben macht sich bezahlt
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Mit Walkera Netzteil DF4 Sender laden
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: jax
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz