Modellunabhängige Sender, Empfänger & Servo Probleme
Antwort schreiben

Welche Servos SG90 ? SG 50 ? Hä?

08.08.2007, 05:35

Hallo, da ja schon so viele mit "Pimp my DragonFly" weiter sind als ich mal eine frage an die Tuner: Habt ihr nun die 90er oder die 50er drin??? Ich hab da garnicht lange gefackelt und direkt die 90er bestellt diese sind etwas stärlker und schneller als die 50er aber auch größer und warscheinlich schwerer.

Meine Frage: Passen die 90er überhaupt? Denke RC-Toy wird sich nicht scheuen die dann gegen SG50 zu Tauschen, aber wenn die SG90 eh zu groß sind dann kann RC-Toy das ja vielleicht noch vor dem Ausliefern austauschen (Müsste heute alles Raus gehen).

08.08.2007, 05:35

08.08.2007, 05:40

Moin auch,
also, ob die 90er am DF22 passen, kann ich nicht beantworten (notfalls
Schlüsselfeile ;-) ) Aber ich habe die 90er am DF60 verbaut und bin damit
zufrieden.

08.08.2007, 07:36

ja die passen,aber tue dir einen gefallen und hol dir welche von Hitec, sind um längen besser verarbeitet. Zudem hast du die Möglichkeit welche mit Metallgetriebe zu kaufen.
Passen tuen die HS 65HB / MG oder die etwas schlechteren HS 50 oder 55
Die 65er sind aber glaube ich sogar Kugelgelagert.
Denn die TP sind für den anfang ok, allerdings nicht unbedingt gut wenn man mal weiter macht. die oben genannten passen auch in einen TREX MiniTitan und co. also eine investition für's Leben ^. Ach ja die Getriebe lassen sich auch einzelln austauschen, musst aso nicht immer gleich nen neuen Servo kaufen, sehr Praktisch !
MfG

Jens

08.08.2007, 08:59

nur so zur info: bei unserem sponsor RC-TOY gibt es auch für die TP SG 90 ersatzgetriebe zu kaufen - angeblich 2,90€ ...

08.08.2007, 09:49

Goose969 hat geschrieben:... gibt es auch für die TP SG 90 ersatzgetriebe zu kaufen - angeblich 2,90€ ...


Nicht nur angeblich sondern bestimmt (selbst schon gemacht ...) :wink:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz