Ein "Ladegerät" liegt schon bei - á la Walkera. Man kann damit leben oder sich ein richtiges holen
Die Holzblätter sind gar nicht so übel zum Anfangen und stabil genug sind sie auch. Einen ordentlichen Crash (siehe Video...) haben die ohne Absplitterungen weggesteckt, die "Bespannung" oder wie man das nennen will war hinüber. Kollege hat sich dann GTC's geholt, die Holzblätter nehm ich jetzt zum Einstellen und testen, kaputt sind sie nämlich nicht.
Apropos Crash: war schon übel: rückwärts in übelster Schräglage auf den Boden geknallt, völlig unkontrolliert. Schäden: Blattlagerwelle (total deformiert), Rotorblätter (Bespannung putt), Zwei Anlenkstangen leicht gebogen. Das war's. Keine Schäden am Plastik-Kopf oder sonstiges.
Das mit dem 25A-Regler ist wohl mit gemischten Gefühlen zu sehen. Wie man an diversen Videos schon sehen kann, ist der Antrieb so wie er verbaut ist sogar 3D-fähig, dann aber arg strapaziert. Bei heftigem 3D hört man dich arge Drehzahlschwankungen. Aber ich glaube wiederum kaum, daß ein 3D-Profi sich so einen Heli kauft. Für die RTF-Zielgruppe ist der Antrieb so aber gut dimensioniert. Der Motor wird auch bei mittlerweile 4 Akkus non-stop nicht mal handwarm.
Mehr Ekenntnisse gibt's noch nicht von uns, mein Kollege ist ja Neuling (3 Monate LamaV3) und hat jetzt in kurzer Zeit bestimmt 20 Akkus leer. Sein Schwebe-Feeling ist richtig gut geworden, das Deppenkreuz wird er bestimmt bald los...