Hallo @all
Habe vor einer Woche meinen Belt CP V2 bekommen und mich riesig gefreut , gleich einen Gleichgesinden aus der "Nachbarschafft" bescheid gegeben damit er sich das Teil mal anschaut und einstellt. Hatt auch soweit , in meinen Augen, alles geklappt . Deppengestell (was er mitgebracht hatt) drunter gebunden und raus vor das Haus . Naja nach ca.10 minuten war der Akku alle und konnte erst mal sehen das er vom Boden abheben kann

Leider war kein Ladegerät dabei so das ich hätte gleich weiterüben zu können bzw am negsten tag,aber durch ein guten Freund habe ich dan ein paar tage später auch das Daheim gehabt+ zweiten Akku.
Natürlich ging es dan am späten Nachmittag noch mal raus um zu Testen was auch 5 minuten gut ging , dann Trieb er etwas zu weit Links ab und kahm mit dem Rotor gegen etwas zu starken Unkraut und dadurch war dan schon der Erste Crash da , Rotoren kaput , Kabienenhaube einen wech und die halterung für die Stabiestangen zum heck ist auch gebrochen . So schnell kann es gehen

aber so wie es aussieht ist nix weiter passiert. Ja auser zwei tage später da habe ich es noch geschafft den Motorregler durchbrennen zu lassen .
Was mir aber in der Ganzen zeit aufgefallen ist wen ich den Akku anschliese reagieren für ca. die erste 1minute alle Servos und dan noch für ne weitere nur der Heckservo bis er sich beruhigt . Woran das liegt nicht wirklich die Ahnung ,lese halt nur das es Temperatur probleme sein sollen .
Und was mich noch Wundert ist der Belt V2wird als 2,4 GHZ Beworben und bei mir steht er jetzt mit einer 40 MHZ anlage.
Also die Woche wird der Belt wieder auf ok gebastel und dan gibt es hoffentlich besseres zu berichten.
gruß Jens