http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vibrationen beim blade nach krasch!
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 18:49 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 11.04.2008, 14:35
Beiträge: 78
Wohnort: Kerpen
Hallo Board,
Also ich verzweifele seit tagen schraube ich an meinem blade 400 rum ist also gekrascht heck servos rotorblatt blattlagerwelle hauptrotorwelle heckrotorwelle heckrohr!
hab alles neu verbaut und eingestellt wellen alle sogar 2 mal auch gut geölt oder gefettet!
neue rotorblätter ausgewogen!
mein problem beim anlaufen und beim langsamer werden des motors also zimmlich bei gleicher drehzahl schüttelt er sich so stark das er fast umkippt fliegen tut er aber mit guten vibrationen da ich alle wellen sogar 2 mal getauscht habe auch die paddelstange und auch alles mehrmals begutachtet habe weiss ich nicht mehr weiter habe nun 4 tage zich stunden versucht den wieder ruhig zu bekommen wisst ihr was ich noch machen kann!
danke im Voraus...........!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2008, 18:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 18:55 
Erstens redest du nicht mit einem "Board",
sondern mit lebenden Menschen.
Das Board hilft dir kein bisschen, deinen Heli zu flicken.

Zweitens sollen diese Menschen deine Sätze auch lesen und verstehen.
Das geht aber nicht ohne Satzzeichen!
Also sei bitte so nett und bemühe dich, wenn du willst, dass dir geholfen wird.

Nun zur Sache selbst:
Mach - egal wie - ein Video, sowas lässt sich immer nur schwer beschreiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 21:57 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2006, 18:34
Beiträge: 547
Wohnort: Mönchengladbach
Sniping-Jack hat geschrieben:
Zweitens sollen diese Menschen deine Sätze auch lesen und verstehen.
Das geht aber nicht ohne Satzzeichen!
Also sei bitte so nett und bemühe dich, wenn du willst, dass dir geholfen wird.


...ich hab das Gefühl das wird in letzter Zeit immer mehr. :-(

Thomas

_________________
* Thundertiger Mini Titan
* Thundertiger Raptor 50
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P-51 Mustang
* Multiplex FunJet
Mein Verein: www.fmsv-kleinenbroich.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 22:18 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 10:42
Beiträge: 815
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Ich kann mich nur anschließen.

Ehrlich gesagt habe ich einen ganzen Teil des Buchstaben-Bandwurmes da oben gar nicht verstanden:

Zitat:
also gekrascht heck servos rotorblatt blattlagerwelle hauptrotorwelle heckrotorwelle heckrohr!


Heck und Servos? Wenn ja, welche?
Oder doch Heckservos? (und wieso Plural? Das Heck hat doch nur ein Servo)
Rotorblatt - Singular? Nur ein Blatt kaputt?

Und heisst es
Zitat:
hab alles neu verbaut und eingestellt wellen alle sogar 2 mal

oder
Zitat:
wellen alle sogar 2 mal auch gut geölt oder gefettet!
?

Bei dem Folgenden kann ich mir die meisten Satzzeichen noch zusammenreimen, aber bei
Zitat:
fliegen tut er aber mit guten vibrationen da ich alle wellen sogar 2 mal getauscht habe auch die paddelstange

muss ich aufgeben. Was macht er? Er fliegt? Er fliegt mit guten Vibrationen? Er fliegt mit guten Vibrationen, weil alle Wellen und die Paddelstange zweimal getauscht wurden? Oder fleigt er trotz Vibrationen - irgendwie - und vibriert nicht WEIL sondern OBWOHL alles zweimal getausch wurde?

Also ehrlich, wenn man von anderen Menschen etwas MÖCHTE, sollte man wenigstens so höflich sein und sich Mühe geben.

Ich könnte nichtmal helfen, weil ich das einfach nicht verstehe, was da steht!

_________________
- Momo
SJM-290(400) V2 - flugfähig, eingemottet
Barracuda 36B - zerlegt
Mini-Titan - neu und ungeflogen
Graupner Jet Ranger Uni-60 - Freilauflager und Motor defekt
Status: nach mehreren Jahren Pause vermutlich "Crashen mit Deppenkreuz"...
---------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie also kostenlos verwenden. Sie ist allerdings nicht Open Source, du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

V: Blade msr BNF mit 6 Akkus *verkauft*
Forum: Ich verkaufe
Autor: Tommi
Antworten: 0
450 PRO - Vibrationen DD Drehzahleinbrüche
Forum: T-REX Tech.
Autor: tyrolean
Antworten: 9
Blade mCPx RTF Mode 2 Rot + Zubehör
Forum: Ich verkaufe
Autor: Spökes
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz