Hi Hatori,
mach dir nichts draus
, ich fliege beides. Also, Verbrenner eigentlich nur
wenn du auch die Möglichkeit dazu hast, sprich du findest ein Gelände oder
Verein. Nicht vergessen, max. 1,5 km von ner bewohnten Ortschaft ent-
fernt fliegen. Das mit dem "stinken" bzw. Saubermachen kann man nicht mit
ner Fläche vergleichen, zumindestens beim Rapi mit Zimmermann, besten
falls mal die linke Heckstrebe, aber das wars auch schon, dafür kann ich
aber nen ganzen Nachmittag nen 1,25m Rotor geniesen
.
In der Größe wären mir die Akkus einfach zu teuer, wenn man bedenkt,
3 Akkus a vielleicht 8 Minuten Flugzeit heist in Euros ca. 750 €
Ich verfliege da im Jahr gerade mal 100€ (15 Liter).
OK, E-Heli bzw. Trex und Co. fliegen ist halt mit geringstem Aufwand zu
betreiben, da brauchste keine Startbox mit dir rumschleppen, nen paar
Akkus, Funke und den Heli, schon biste startklar, aber das Flugvergnügen
eines Nitros haste halt nicht
.
Wie sagt man so schön, Fläche fliegt, erst recht beim Heli
. In diesem
Sinne, wenn das Umfeld fürn Verbrenner passt, why not
Gruß
Tomcat47
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Aller Anfang ist schwer, erst recht nen Hubi