http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Version: 3DX500 SA
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 12:38 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Nun haben sich diverse Gerüchte also bewahrheitet: Der aktuelle Cherokee 500 und der 3DX500 werden als SE-Version angepriesen und eine sogenannte SA-Version mit Teilplastikkopf, der dem Cherokee 500 Kopf nachempfunden ist, Plastikheck und einem neu aufgebauten Chassis ist verfügbar. Das Chassis gibt es in einer Version für Hitec-Servos (SAH) und in einer Version für Standardservos (SAS). Bisher habe ich noch keinen ganzen Heli gesehen, aber Teile gibt es hier.

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2007, 12:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 14:48 
Offline
Flugschüler

Registriert: 30.04.2006, 20:35
Beiträge: 33
Wohnort: Wuppertal
Hi,
Die Rutsche für die Akkus ist genial,
jedoch wird es Probs geben da der Motor nun unmittelbar neben der Empfangsanlage sein wird.
Bei der Vorgänger Chassis oben und nun passt er leider nur noch vorne unten hin.
Werde mir das Teil mal ansehen wenn es in Deutschland verfügbar ist.
Aber der Händler meines vertrauens hat den noch nicht und will den erst in NATURE sehen befor er die ins Program aufnimmt.
Laut seiner Angabe wird das Modell von Ihm nicht vertrieben wenn es sich wirklich und die in Amerika abgebildete Chassis handeln sollte.
Meine Meinung wäre,
mann hätte besser die Chassis an der Unterseite verlängert (insgesamt dadurch höher) und gleichzeitig den Akku-Schacht etwas höher gemacht.
Somit Chassis 10mm höher und Akku-Schacht 5mm Höher und eventuell die Abstandshalter vom Akku-Schacht verlängert.
Somit würden 123 Zellen passen und man hätte eine höhere Bodenfreiheit für längere Rotorblätter.
An meinem Cherokee kotzt mich an das die 4000er H5 Kokams nicht passen.
Mit der oben genanten änderung würden sogar die 4800er Saehans reingehen

grüsse

Smarty


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

*VERKAUFT*YGE 80 Regler V4 Version + ProgCard 2
Forum: Ich verkaufe
Autor: insomnia
Antworten: 0
neue mx-16
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: gwisy
Antworten: 19
der Neue!
Forum: Fliegerbar
Autor: Konikiller
Antworten: 103

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz