http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SJM500 auch mit einem 3 Zellen Lipo
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 15:16 
Offline
Reifer Pilot

Registriert: 24.02.2008, 20:12
Beiträge: 107
Wohnort: 55296
Hi !

Schaue mich derzeit nach einem neuen Modell um. Bin zwar noch Anfänger, habe aber viel Freude am schrauben :D
Es sollte in der 500er klasse liegen, da ich genug 450er habe. Die Beiträge zu dem Toto habe ich gelesen, finde den SJM aber viiieeel schöner, weil anders !
Nun zu meiner Frage... ich habe hier noch bisslle Equipement von 450ern liegen, sprich 3800kv outrunner, digi servos, etc. und würde das gerne verbauen um Kosten zu sparen. Außerdem würde ich gerne mit einem 3sLipo weiterfliegen.
Verträgt sich das mit dem SJM500 ?!
Motor stark genug ?
Reicht 1 Lipo ?
Geschätzte Flugzeit ?
Etc.

Bitte um Informationen und Erfahrungen...

Danke im Vorraus.


P.S.: Mache kein 3d... bin Noob :oops:

_________________
Funke:
- Graupner MX-12

Helis:
- DF 4 tuned - verkauft
- DF SR-59D tuned - verkauft
- DF 36 default - verkauft
- T-Rex 450X default - verkauft
- T-Rex 450S tuned - verkauft
- Zoom450EP tuned - verkauft
- Eco 8 tuned (CFK Chassis; Brushless; viiieeel Alu) - verkauft :-(
- Eco Royal tuned (Brushless; viiieeel Alu...)
- Raptor 50 V2 tuned (...)

Pilot:
- Eher ein Bastler als ein Flieger, aber man will sein Spielzeug ja auch in Aktion sehen :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.03.2008, 15:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 16:05 
:lol:

Also IMMER wenn ich lese "kosten sparen" und Heli und das noch in einem Absatz, dann bekomm ich nen Lachanfall! :lol: