http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Heli und ich waren schon eines
BeitragVerfasst: 23.04.2006, 10:41 
Hi am Freitag kam mein DF 4 pünklich zum Wochenende über ebäy von
www_live-hobby_de. ( Dienstag bestell also recht schnelle Lieferung) Nach 3 Akkuladungen rumrutschen auf der Terasse bin ich auf die Wiese zwecks leichten Schwebeflug übergegangen. Dies ist aber doch noch zu früh gewesen und mein fester Vorsatz nix kaputt zu machen hat nicht gereicht und das Landegestell brach ab. Beim schnellen kleben, wollte ja noch weiter üben, ist es dann passiert mein Finger klebte an der Kufe fest. habe ich schon erwähnt das ich Sekundenkleber hasse. Nun mit langsamer Gewalt bekam ich ihn dann ab, dafür klebt nun etwas Haut am Heli. Nach dem rums hatte ich aber den Eindruck das er etwas Gutmütiger geworden ist. Also werde ich noch einige Akkuladungen auf der Terasse rumrutschen. Die Tischtennisbälle rollen übrigens schon ganz leichtgängig quitschen dabei aber ganz ulkig. Ich kann zwar noch nix aber überlege mir schon welcher mein nächster Heli wird. Meine RC-Autos (bis auf eins) biete ich auch schon im Freundeskreis an, damit mein nächster Heli auch ein richtig guter wird. So meine Kurzen reissen gerade die Bude ab bis bald Tino


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.04.2006, 10:41 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Raptor - heizen... Schon wieder ich mit Video
Forum: Galerie
Autor: Soonhaeng
Antworten: 8
... und schon wieder ein neuling :-)
Forum: Fliegerbar
Autor: Tieftaucher
Antworten: 27
Ich bin stolzer Papa eines Sohnes geworden
Forum: Offtopic
Autor: testpilot
Antworten: 14
Fliegt hier schon jemand den 76B ???
Forum: Basics
Autor: Azzurra
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz