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Raptor 50 ohne Empfänger aber sonst komplett

08.11.2012, 18:58

Hallo.

Tja nun ist der Tag doch gekommen andem ich mich dazu entschieden habe den Raptor weg zu tun.
Das ist sehr schwer da ich emotional doch sehr an ihm hänge aber er steht mir einfach zuviel herrum.
Die Saison war recht gut (viel gutes Wetter) dennoch bin ich dieses Jahr sage und schreibe: Drei mal mit ihm geflogen.
Die Zeit war halt nicht immer so ausgiebig vorhanden und deswegen Pack ich mir lieber immer meine E-Helis ein die schnell Startbereit sind und ab damit.....
Das Geld brauch ich zwar nicht für ein neues Projekt, macht sich aber trotzdem gut auf meiner Hobby-Kasse, verständlich oder? ;)

Nun zum Angebot:

Raptor 50 Titan V2.5 (mit einigen änderungen)
Servos und Elektrik:
- 2x Futaba S3152 für Nick/Roll
- 1x HiTec HS-645MG für Pitch
- 1x Align DS620 für Heckrotor
- 1x Futaba S9254 für Vergaser/Throttle
- Spartan ds760 Gyro
- Throttle Jockey PRO als Drehzahlregler
- 3000mA/h CONRAD ENERGY Sub-C 4 Zellen Empfänger-Akku
- Fernglühanschluss, Kraftstofffilter usw. ist natürlich auch vorhanden
Der Antrieb:
- OS50 Motor wahlweise mit Reso (wer es selber versuchen will) oder mit bewährtem Zimmermann
- Bereits für mehr leistung ausgelegt: Verstärke Kupplung + verstärkte - und belüftete Kupplungsglocke + eingeklebtes Lager + CNC-Lüfterrad mit mehr Schaufeln
- Microtemperaturmessgerät mit Peak-funktion installiert
- QuickUK Heckrotorwelle (Alu-Riemenrolle)
- ThunderTiger Zentralstück Alu mit harter (roter) Kopfdämpfung
- Giftgrüne Leichtpaddel
- (Nur) 600er Blattschmied-Blätter in grau/schwarz/silber
- Oben drauf gibt es noch kleinkram (Ersatzteile) die aus dem CrashKit übrig sind

So glaube das war's soweit zur Austattung?

Der Heli ist einmal wegen eines im Flug leergewordenen Empfängerakkus abruppt gelandet und hat eine Kufe verloren, folge daraus war das er nicht stehen blieb und kippte.
Danach wurde der Heli komplett überholt (Chassis zerlegt und Wellen+Lager [HR-Blades antürlich auch] alle erneuert) und fliegt seit dem ca. 3 Jahre absturzfrei. In Methanol-Litern ausgedrückt würde ich sagen hat er gute 30L geschluckt...davon 29 in den ersten beiden Jahren und einen in diesem.... :/

Falls interesse an einem Zweitmotor besteht, der TT PRO50 liegt auch noch Konserviert hier rum. Top zustand, ist nur rausgeflogen weil mich der OS50 von der Power her interessierte.
Kann natürlich aber auch einzelnd von mir abgekauft werden.

Startkiste: Muss ja auch weg da ich mich somit von Verbrennern komplett trenne
- CONRAD Starter bis 30ccm² mit Selbstgedrehtem Sechskantadapter für den Propellerstartgummi
- Turningy Kraftstoffpumpe (Elektrisch)
- Graupner Powerpanel
- 25A Sicherungsautomat für die Sicherheit
- Nagelneuer 12V Blei-Flies-Akku mit 9AH (der alte war anfang diesen Jahres schrott)
- Ein paar kleinteile wie 4x Ersatzglühkerze OS7 und 3x Ersatzbatterie für Microthermometer, Glühkerzenschlüssel
- Glühanschlusskabel ca. 1,5M
- Restsprit von ca. 15Ltrn. ist noch verhanden, sollte aber klar sein das dieser NICHT VERSAND werden kann
- 1 Paar Heckrotorblätter (Ersatz)

Habe mir vorgestellt das VHB700,- (für ALLE erwähnten Teile zusammen) ein interessantes Angebot darstellen sollte.
Bilder reiche ich morgen nach, Cam-Akkus sind dooferweise gerade leer :|

Freue mich auf eure Nachrichten!

lg
Steven

08.11.2012, 18:58

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