http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 09:14 
Offline
Reifer Pilot

Registriert: 05.03.2009, 18:11
Beiträge: 118
Wohnort: Seehausen
Heißklebewurst, ein tolles Wort. :bravo:

Oh man, ich hab ne halbe Stunde gebraucht die Bilder hier reinzukriegen. Ich habs nicht so mit dem PC. :oops:
Hatte die Bilder ja schon verkleinert, aber anscheinend nicht genug! Die hatten ursprünglich mal 6MB.
Aber ich schau nachher mal ob ichs hinbekomme.

Grüße

_________________
T-Rex 500ESP
TS:DS510, GP7820+DS520, RCM-BL500M, RCE-BL60G, MX16ifs, XR20ifs
Blade MCPX mit DX6i


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2011, 09:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 11:53 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Hi,

hast sie doch über Directupload hochgeladen, dann mach sie doch einfach als vergrösserbare Vorschau:
Bei Directupload einloggen
-->Meine Galerien
-->Galerie, in der Du das Bild abgelegt hast wählen
-->Hinter dem entspr. Vorschaubild "Linkinformationen anzeigen" wählen
-->Den Link unter "Vergrösserbare Vorschau" anklicken, kopieren (STRG+C) und in Deinen Text einfügen (STRG+V)

GrüSoo.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 12:01 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
So, jetzt will ich auch mal meine Senf zur Kabelverkleidung dazugeben.
Ich steh auf Freiheit. Deshalb lege ich meine Servokabel nur in Umhüllungen, wo sie an irgendwelchen Kanten scheuern könnten. Ansonsten liegen sie alle frei herum.
Gut verlegt und gesichert - versteht sich von selbst.

Gerade gestern hat sich dieses System der offenen Verlegung wieder absolut bewährt. Nach einer unfreiwilligen etwas härteren Landung mit dem 600er (der Sch... Turnigy ist wieder viel zu früh ausgestiegen) hab ich bei der Komponentenüberprüfung festgestellt, das ein Servogetriebe hakt. Servo ausgebaut, repariert und wieder eingebaut - kein Thema dank offener Kabel. Hat zwei Kabelbindern das Leben gekostet- das wars. Und meine Nerven sind heil geblieben, weil ich nicht erst mühsam das entsprechende Servokabel aus irgendwelchen Gewebeschläuchen popeln musste, auf die Gefahr hin, das beim rausziehen irgendwelche Litzen von den doch recht scharfkantigen Steckern verletzt werden könnten....

OK, die nackten Servokabel sind nicht unbedingt ein optischer Leckerbissen - aber ab 2 Metern Höhe siehts ohne Teleblick eh keiner mehr....

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 13:01 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2011, 14:25
Beiträge: 172
Wohnort: Potsdam
Gute Tipps, Leute. Holger, danke für die Beleuchtung auch mal von der praktischen Seite ;) Ich werde sehen wie ich das mache ...ausgerüstet mit genug Kabelbindern und Gewebeschlauch werde ich das nächste Woche in Angriff nehmen! Vor allem überdenke ich noch mal die Position des Empfängers, auch wenn das heißt wieder alles rauszufummeln. Wird eh nicht das letzte Mal sein...

_________________
Beste Grüße
Dennis


Align T-Rex 500 ESP
, Align GP 780, roxxy BL-Controller 9100-6, Spektrum AR8000 & TM1000
Blade 120 SR
Spektrum DX8i


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 12:44 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2011, 14:25
Beiträge: 172
Wohnort: Potsdam
Heute war er fällig ... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße
Dennis


Align T-Rex 500 ESP
, Align GP 780, roxxy BL-Controller 9100-6, Spektrum AR8000 & TM1000
Blade 120 SR
Spektrum DX8i


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zur Einstellung eines HC3A
Forum: Elektronik allgemein
Autor: peitzis
Antworten: 0
Innenleben eines Kontronik 40-6-18
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Air
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz