Sniping-Jack hat geschrieben:
Also so wird das nix hier.
Ich hatte um eine klare Auskunft gebeten, bzw. dass du das erstmal umsetzt, was ich gesagt habe.
Aber du gehst mit KEINEM WORT darauf ein - liest du nicht, oder woran liegts?
Hi Sniping-Jack
jetzt muss ich mich aber erstmal ganz dicke bei Dir entschuldigen !!
Du hast völlig Recht , ich hätte mal besser auf Deine Frage antworten sollen .
Nur waren wir bei den gestrigen Posts bereits auf der zweiten Seite
angekommen . Als ich gestern vom Platz kam , war ich echt bereits sehr
müüüüde
Habe somit Deine Frage bzgl. Ritzel erst gar nicht gelesen.
Da ich so mega müde war , wollte ich nur von den neuen ´´komischen Eigenschaften´´
berichten
Also bitte nochmals sorry , steckte keine böse Absicht
dahinter !!! So nun aber Antwort auf Deine Frage
:
Ja habe das Ritzel (21 er) vom Notos übernommen !
Hatte ich aber auch in meinem ersten Post bereits geschrieben (so durch die Blume)
Erst 18er , dann 21er . Hat schon jemand an dem Scorpion für T-Rex
ein 21er Ritzel so von der Stange gefunden
Hatte ja damals den Scorpion 1210 geholt , auf Deine Empfehlung hin.
Nun passt ja das originale 18er/21er nicht auf den Scorpion .
Habe mir durch einen Schlosser die Ritzel aufbohren lassen . Nun passten
die originalen Ritzel auf den Scorpion , konnte somit den Notos damit
fliegen . Da ja nun der Notos ein recht kleines Hauptzahnrad hat , kam
ich mit dem 18er an dem Notos gut klar . Beim Rex sieht das dann leider
etwas anders aus , Hauptzahnrad ist leider etwas größer
Damit wenigstens etwas Drehzahl am Kopf ankommt , habe ich das
21er genommen .
Komisch nur , Hauptzahnrad vom Rex ist nicht platt so wie Du meinst
Auch laufen Hauptzahnrad und Motorritzel sauber aufeinander !!
Habe nun bereits gut 4-5 Akkus getestet , schicke Dir gerne Bilder
vom Hauptzahnrad ...meine nur so , falls Du mir nicht glaubst .
Es sollten ja wenigstens eigenartige Geräusche beim Flug geben , aber
alles hört sich TOP an .
Danke
LG
Micha