http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 19:38 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 13:30
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin-Königreich-Hellersdorf
Moin liebe Gemeinde,

@Rennkiste

ich weiß schon wie Jack das meint.
Natürlich wünscht er mir das nicht das der Heli vom Himmel fällt.

@ all
Aber ich habe das Heckrohr geerdet.
Gut es gibt da sicher Leute die halten nix von und dazu habe ich mich auch gezählt.
Es steht aber auch in der Anleitung drin das man das Heckrohr erden soll.
Jo und da habe ich gemacht und hoffe nicht umsonst.
Ansonsten bin ich aufgeregt wie ne klene Pissgöhre die auf den Weihnachtsmann wartet.


Gruß Uwe

_________________
Multiplex Easy Glider Pro
MEFISTO-Elektro von Reichard
Last Down

-Akku 2X 3S-Turnigy 2650 mAh
-Sender MC19 der Männersender!!!
-Lader Power Peak i4 EQ-BID

_______________________________________
Gott helfe mir das Fliegen zu erlernen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2009, 19:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 10:56 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 16:57
Beiträge: 734
Wohnort: Kelheim
Eumel hat geschrieben:
@ all
Aber ich habe das Heckrohr geerdet.
Gut es gibt da sicher Leute die halten nix von und dazu habe ich mich auch gezählt.
Es steht aber auch in der Anleitung drin das man das Heckrohr erden soll.
Jo und da habe ich gemacht und hoffe nicht umsonst.


Hallo Uwe,

das Heckrohr zu erden ist IMO zwingend notwendig. Zumindest beim Einsatz eines SMC Empfängers. Bei 2.4 soll es angeblich nicht notwendig sein. Grundsätzlich kann es aber trotzdem nicht schaden statische Aufladungen aus dem System zu eliminieren.

Viel Erfolg beim Erstflug. *DaumendrückwieverrücktbisderDaumenblauwird*

Gruß
Helmut

_________________
T-REX 450S T-REX 500 CF T-Rex 600 ESP
Ladegerät X-Charge 220 EQ, Junsi 106B, Funke Futaba T8FG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 16:17 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 13:30
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin-Königreich-Hellersdorf
Moin liebe Gemeinde,

:( :( :( :( über das was man so über ein System schreibt
was ein Haufen Kohle kostet und man wahrscheinlich
nur den Namen bezahlt.

Aber vorweg ich selber bin nicht geflogen weil ich einfach schiss
hatte.

Deshalb bin ich oben nur Traurig und nicht wütend.
Aber es war zumindest ein schöner Eindruck meinen von mir
geliebten 500 in der Luft zu sehen :D :D :D .
Richtig geil und gut sah er aus auch ohne Haupe.

Nun mein Eindruck vom Helicommand 3 D:
Was sehr bewunderungswertvoll ist dies ist der Kreisel.
Also das Heck steht wie ein Brett(mein Eindruck)
Im Positions-Modushatte und habe ich das Gefühl das der Käufer von der Herstellerfirma etwas über´s Ohr gezogen wird.
Natürlich steht er in der Luft,aber er tänzelt auch ganz schön hin und her.
So und das wirft bei mir Fragen auf.
Denn im Video sieht es ganz anders aus,also fühle ich mich erstmal beschissen von der Firma.

Wenn ich den Heli eingestellt hätte würde ich auch verstehen das er hin und her macht.
Aber ich habe ihn nicht eingestellt sondern Doc Tom und der hat auf jeden Fall Ahnung,im Gegesatz von mir.

Im Horizontral-Modus sieht man richtig wir der Heli streikt wenn man damit fliegen will(mein Eindruck).
Es sieht aus als man den Heli richtig übersteuern muß ehe er überhaupt fliegen will.
Es war also zu sehen das da ein System drin verbaut ist was etwas arbeiten möchte und auch tat.

So da ich nicht der einzige auf den Platz war,der Helicommand 3D bewundern durfte.
Ist auch von den anderen Hobbypiloten mehr erwartet worden was den 3D betrifft.
Nun weiß ich leider nicht ob es Unterschiede gibt zwischen 3A und 3D was das Flugverhalten betrifft.
Ich kann nur das wieder geben was mir ein Helipilot sagte auf den Platz.
Denn er hat den 3A verbaut und sein Heli steht wie ein Brett in der Luft beim Positions-Modus.
Ufz:auch das wirft bei mir wieder Fragen auf.
Soll der billigere doch der bessere sein :?: :?: :?:

Das war von mir ein kurzer Eindruck über den Helicommand 3D.
Fazit es ist schön zu wissen einen Baustein am Heli zu haben der 400 okken kostet,Doc Tom graue Haare bekommen hat beim einstellen und ich auch noch nicht so recht überzeugt von den Teil bin.
Außer das es ein riesen Loch auf mein Konto hinterlassen hat.

Ich stehe auf den Standpunkt 150 okken für die Anschaffung des HC würden alle male reichen.
Deshalb wird es wohl nicht lange dauern bis die Leute aus Fernost auch ein Stück von den Kuchen haben wollen,das Ding kupfern das die Heide wackelt und für für´n Hunni hier im Lande verhöckern.
Und dafür kann er gekauft werden,wenn er genau das macht was sein Vorbild auch macht.
Nämlich nicht viel(mein Eindruck)

Vielleicht ändere ich meine Meinung noch wenn ich selber geflogen bin.
In diesen Sinne allen noch ein schönes WE.

Gruß Uwe

_________________
Multiplex Easy Glider Pro
MEFISTO-Elektro von Reichard
Last Down

-Akku 2X 3S-Turnigy 2650 mAh
-Sender MC19 der Männersender!!!
-Lader Power Peak i4 EQ-BID

_______________________________________
Gott helfe mir das Fliegen zu erlernen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 16:53 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dicken! :)

Zum Helicomand:
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest...
Leider muss ich die auch noch mit dir teilen, ich kam ja auch schon in den "Genuss" das Teil einzustellen und zu fliegen. Ein paar graue Haare hab ich dabei bestimmt bekommen...
Der Heli wackelt komisch durch die Gegend und wenn man in den Horizontalmodus geht muss man das Ding tatsächlich zwingen irgendwohin zu fliegen.
Der Positionsmodus hat sich irgendwie nicht anders verhalten, komisches Rumgeeier aber an der Stelle bleibt der Heli meiner Meinung nach nicht. Keine Ahnung woran das liegt aber gut, ich muss mir das ja zum Glück nicht antun...

LG,
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 18:02 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 13:30
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin-Königreich-Hellersdorf
Moin liebe Gemeinde,

@ Philipp

ja recht hast mein Freund.
Es sieht wirklich im Video besser und auch anders aus.
Aber die Firmen wollen ja was verkaufen und das machen
sie damit sie eben sich Sachen einfallen lassen die im reellen
Leben anders aus sehen.

Sicher nun sind wir schon mal 2 Leute die es anders sehen wie es eben beschrieben ist.
Der eine von beiden kann fliegen und der andere nicht(ich möchte jetzt nicht sagen wer von uns beiden fliegen kann,das würden ja die anderen auch lesen :oops: :lol: ).

Das Proplem sehe ich so.
Es gibt sicher viele die mit dem HC fliegen aber vielleicht ebenso Entäuscht sind wie ich sich aber nicht wagen es zu schreiben.
Weil es da ja zu Äusserungen kommen kann"ja da funzt nur wenn der Heli richtig eingestellt ist und,und.
So und richtige Filme sind ja auch nicht zu sehen wo der Heli mit dem Command auch richtig fliegt.

Anderseits gibt es ja auch Leute die sagen das sie durch das Ding haben fliegen gelernt.
Bei uns z.B.ist es ja Rennkiste und wie gesagt ich glaube es ihm auch und er ist ja nicht der einzige von dem ich es weiß.
Nur es sieht eben echt brutal aus wenn der Heli da oben in der Luft rumeiert und selber nicht so weiß was er eben machen soll.

Nur wage ich zu bezweifeln ob es wirklich die Hilfe die ja da angebriesen wird auch tatsächlich sehr hilfreich für einen absoluten Anfänger ist.
Denn ich gehe jetzt mal von mir aus"schweben kann ich ja,aber dann ist auch schon Ende".
So nun gehen wir von einen wiklich neuen aus der ja von Hause aus schon nervös ist das erste mal den heli in die Luft zu werfen.
Der sieht dann wir sein Heli da oben rumeiert,so ob das nun für den Neuling Hilfreich ist :?:
Ufz.das wage ich zubezweifeln,mir wäre es auf jeden fall so ergangen.

@all
Aber ich will den HC hier mal nicht schlechter reden wie er ist.
Denn ich bin mit dem Teil noch nicht allein geflogen.
Zumindest sieht er schön aus :lol: an der Seite :oops:.
Und sehe dann immer die 4 Hunnis :bravo: :pfeif: :n2: vor mir.
Na wenn das nischt ist,dann weiß ich auch nicht.

Bild

Da isser ja

Bild

sieht er nicht schön aus der HC :lol:

Bild

hier sieht man das ich das erdungskabel gelegt habe.
Sieht nicht schön aus aber erfüllt seinen Zweck.
Und wenn der Heli mal 10m in der Luft sein sollte,
ist das Kabel eh nicht mehr zu sehen.

Schönen Abend noch :!:

Gruß Uwe

_________________
Multiplex Easy Glider Pro
MEFISTO-Elektro von Reichard
Last Down

-Akku 2X 3S-Turnigy 2650 mAh
-Sender MC19 der Männersender!!!
-Lader Power Peak i4 EQ-BID

_______________________________________
Gott helfe mir das Fliegen zu erlernen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 19:17 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Zitat:
So und richtige Filme sind ja auch nicht zu sehen wo der Heli mit dem Command auch richtig fliegt

Naja, kann diese Meinung nicht teilen.
Guck mal hierund guck mal hier

Ich weiß nicht was du damit meinst:
Zitat:
Nur es sieht eben echt brutal aus wenn der Heli da oben in der Luft rumeiert und selber nicht so weiß was er eben machen soll

Ich find das sieht in meinen Videos recht geschmeidig aus.

Ich sagte ja bereits: Du fliegst den Heli. Na klar muß man das Teil übersteuern. Ist ja so eingestellt das er ohne zu Knüppeln die Servos auf Schwebestellung hält.
Ich habe durch den HC wahrscheinlich nicht das Fliegen gelernt aaaber ich habe mich durch den HC erst getraut mal zu Fliegen. :wink: Vorher habe ich Akku für Akku leergeschwebt. Naja jeder wie er meint.

400€ :shock: Meiner ist bei Ebay für 285€ :( wegegangen. Hatte ihn ja neu einstellen müssen, vorher war er für 345€ gesteigert und nicht bezahlt worden.
Ich empfehle dir mal ein paar Flüge bei denen du alleine Fliegen gehst. Die ganzen Bemerkungen und Ratschläge von anderen kann man eigentlich dabei nicht brauchen, wenn man eh schon nervös ist. Die machen einen nur noch nervöser. Ist meine Erfahrung.

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 20:28 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 13:30
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin-Königreich-Hellersdorf
Moin liebe Gemeinde,


@ rennkiste
ich möchte hier kein Streit oder was anderes anpreisen.
Aber ich schrieb ja"vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen den 3A und den 3D" und ich habe den 3D.

So und deine Videos die sicher recht gelungen sind.
Nur leider war ich nicht dabei(was keine Unterstellung bedeuten soll) und ausserdem handeln die vom 3A zumindest steht es so dabei.
Denn ich hätte es schon gerne gesehen wie er sich bei den einzeln Modis verhält.
Sprich Zitat"Nur es sieht eben echt brutal aus wenn der Heli da oben in der Luft rumeiert und selber nicht so weiß was er eben machen soll"

Denn selbst ein Schüler heute bei Doc-Tom auf den Platz sagte,was der 3D mit meinen Heli macht dies macht seiner mit den 3A nicht.

Weshalb bist du so :shock: bei den Preis von 400 okken.
Da habe ich noch leicht untertrieben.
Genau waren es 412eu Command+Software schlappe 33eu macht--------ne Menge Kohle.

Ich möchte den 3D nicht schlechter reden wie er ist.
Und recht hast wenn´ds sagst gehe mal alleine fliegen.
Das werde ich auf jeden Fall die Woche noch machen.

Gruß Uwe

_________________
Multiplex Easy Glider Pro
MEFISTO-Elektro von Reichard
Last Down

-Akku 2X 3S-Turnigy 2650 mAh
-Sender MC19 der Männersender!!!
-Lader Power Peak i4 EQ-BID

_______________________________________
Gott helfe mir das Fliegen zu erlernen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 20:50 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 16:57
Beiträge: 734
Wohnort: Kelheim
Hallo Uwe,

ich hätte gehofft einen positiveren Bericht zu lesen. :(

Das man den Heli mit HC etwas nachdrücklicher steuern muß, kann allerdings durchaus gewollt sein. Nur das der Heli in der Luft rummeiert hört sich nicht gut an.

Wie waren denn die Flugbedingungen? Ich frage das vorallem in Bezug auf Wind. Da hatte ich mir von meinem 500er an Anfang auch zunächst mehr erwartet. Da war ich bei meinen ersten Flügen auch zunächst etwas enttäuscht.

Geändert hat sich das erst, als ich mich auf den 500er eingeschossen habe. Im (zuminest für meine Verhältnisse) schnellen Rundflug sieht das dann schon anders aus. Da fliegt der 500er schon sehr stabil. Zum 450er ein sehr großer Unterschied.

Ich bin gespannt wie deine Eindrücke sind, wenn du den 500er mit HC das erste Mal an den Knüppeln hast.

Schönen Abend.

Gruß
Helmut

_________________
T-REX 450S T-REX 500 CF T-Rex 600 ESP
Ladegerät X-Charge 220 EQ, Junsi 106B, Funke Futaba T8FG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 21:11 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 13:30
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin-Königreich-Hellersdorf
Moin Helmut,

die Bedingen für den Flug waren nicht schlecht.
Natürlich war Wind gewesen was aber den 500 selber nix
ausmacht.

Zumindest bin ich bei der Schulung schon mit stärkeren Wind geflogen
bzw.habe es versucht :lol: .

Ich will ja auch mit meinen Beiträgen nicht jeden abschrecken sich so ein HC zu holen.
Aber was mich eben betrifft:
Ich hätte und habe mir was anderes darunter vorgestellt.
Aber wie gesagt ich bin heute nicht selber geflogen.
Vielleicht aber bekomme ich einen anderen Eindruck wenn ich selber die Knüppel in der Hand habe.

Mal sehen ob ich gleich morgen mal den HC selber in die Mache nehme.

Jo Helmut ebenfalls noch einen schönen Abend.

Gruß Uwe

_________________
Multiplex Easy Glider Pro
MEFISTO-Elektro von Reichard
Last Down

-Akku 2X 3S-Turnigy 2650 mAh
-Sender MC19 der Männersender!!!
-Lader Power Peak i4 EQ-BID

_______________________________________
Gott helfe mir das Fliegen zu erlernen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 23:23 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Uwe,

endlich geht es in die Luft mit Deinem 500er. :D

Zum Wind:
Wenn Du Dich auf den eingeflogen hast, macht der Wind richtig Spaß.
Ich finde es immer cool wenn Du gegen den Wind fliegst dann eine Kurve 180° und mit dem Wind, wenn Du dann den Heli zum beschleunigen bringst durch Pitch und Nickdrücken wirkt der Rückenwind wie ein Turbolader beim beschleunigen. :D

Da kommt Freude auf. 8)

An den Helicommand mußt Du Dich halt etwas gewöhnen, aber das wird schon. Du wirst seine Dienste noch zu schätzen wissen. :wink:
Du kannst nicht erwarten das der sich raushält wenn Du fliegst, er soll ja schließlich die Fluglage stabilisieren. Das ist ohne Eingriff in das Steuerverhalten vom Piloten nicht machbar. Später kannst Du ihn doch runterdrehen oder wieder ausbauen. Ist doch nur zum üben, dafür und für Scale und Fotoflug sind die Dinger ganz hervorragend geeignet.

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Oh war das Geil
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 21:20 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 13:30
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin-Königreich-Hellersdorf
Moin liebe Gemeinde,

es gibt was neues von der Ostfront.
War gestern mit meinen Rex auf der Wiese,aber schaut selber.
Der Kameramann muß zwar noch etwas geschult werden und Hoffe das es beim nächsten mal besser klappt mit dem Bengel.

http://www.youtube.com/watch?v=cURrVeSiHBQ

Der 2te Film vom gestrigen Tag kommt morgen dazu.
Jo so ganz langsam wird´s mit mir.
Man traut sich schon paar Sachen die man im vorigen Jahr noch nicht machte.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Gruß Uwe

_________________
Multiplex Easy Glider Pro
MEFISTO-Elektro von Reichard
Last Down

-Akku 2X 3S-Turnigy 2650 mAh
-Sender MC19 der Männersender!!!
-Lader Power Peak i4 EQ-BID

_______________________________________
Gott helfe mir das Fliegen zu erlernen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 22:54 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Respekt, mein Freund, Respekt 8) .

Ich weiß noch, wie ich mich über meine erste Pirouette gefreut habe :wink: .

Da Du den Heli jetzt von allen Seiten gesehen hast, kommt nun bald der Rundflug :wink:

Weiter so

Gruß
Thomas

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 13:03 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007, 20:50
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin
:shock: Uwe? :shock: den Heli hast Du geflogen??????
na sage mal......wer hat Dir denn erlaubt den Heli komplett um die eigene Achse zu drehen? :shock: :lol:
Na sieht doch super aus und ich war nicht dabei :cry: . Dann hast mich ja bald eingeholt. :wink: Wenn Du ihn jetzt einmal von allen Seiten gesehen hast, ist doch ein riesen Knoten geplatzt. Aber nicht übermütig werden und morgen Loopings fliegen :wink: ...wir haben doch jede Menge Zeit

Gruß Mike

_________________

LAMA V3 - Elektronikschaden
DF4 - Totalschaden
DF36 V2 - verkauft
T-Rex500 GF - 3xHS85MG, 1xS9257 am Heck,original Motor und Regler, LTG-2100,
3x 2450mAh 25-30C Lipos
Status - Heckschweben, Seitenschweben, Gassi gehen, Achten fliegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 19:25 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 13:30
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin-Königreich-Hellersdorf
Moin liebe Gemeinde,

so nun ist der 2te Film auch geladen.
Wie gestern schon gesagt ist es auch jetzt für den kameramann nicht all
zu leicht gewesen,denn immer auf den Monitor von der Kamera schauen
da wird man bald blöd in der Birne.
Aber ich brauchte nicht filmen :lol: :D

http://www.youtube.com/watch?v=ORPvBvh0gVs

@Thomas,
habe auch sehr lange gebaucht um nun endlich mal so weit zu sein.
Aber eben nicht zu vergessen das ich eine prima Unterstützung habe.
Und ich möchte mal behaupten das Ding bleibt drin bis zum
Sanktnimmerleinstag :pfeif: :n2:
Aber die Schwebeflüge haben mir selber auch gefallen.

@Mike,
und ob ich das selber war,der den Heli steuert.

@ all,
wünsche allen einen schönen Abend.

Gruß Uwe

_________________
Multiplex Easy Glider Pro
MEFISTO-Elektro von Reichard
Last Down

-Akku 2X 3S-Turnigy 2650 mAh
-Sender MC19 der Männersender!!!
-Lader Power Peak i4 EQ-BID

_______________________________________
Gott helfe mir das Fliegen zu erlernen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 06:11 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Schön geflogen Uwe! :D

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz