http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 08:51 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Moin Uwe,

wir hatten hier die gleichen Bedingungen, erst wollte ich auch fliegen gehen, habe es dann aber wegen dem Schneeeeeeeefall gelassen.

Wenn es schneit ist es einfach zu nervig noch oben zu schauen, von der Kälte mal ganz abgesehen. :(

Aber Ihr habt ja den Flug schadensfrei überstanden.
:wink:
Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2010, 08:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 16:03 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 13:30
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin-Königreich-Hellersdorf
Moin liebe Gemeinde,


@Michael

weißt was das schlimme an der Sache war :?:
Nachdem wir dann eingepackt haben und schon auf dem
Heimweg waren,hörte es auf mit schneien und die Sonne kam raus.
Ich möchte jetzt nicht schreiben was oder wo ich mir am liebsten hin gebissen hätte :n2: .
Oh habe ich gekotzt zumal es auch nicht so kalt war.
Denn bis -5° kann ich ja mit dem HC fliegen.
Aber naja dumm gelaufen für mich,schade.

Nun kann ich meine Akkus erstmal zum Winterschlaf legen.
Denn es soll ja richtig kalt werden und da hat sich das eh Erledigt.

@Nun da wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

Gruß Uwe

_________________
Multiplex Easy Glider Pro
MEFISTO-Elektro von Reichard
Last Down

-Akku 2X 3S-Turnigy 2650 mAh
-Sender MC19 der Männersender!!!
-Lader Power Peak i4 EQ-BID

_______________________________________
Gott helfe mir das Fliegen zu erlernen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 17:41 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Hallo Ihr zwei Gaskranken :lol: ,

ich dachte, wir Frankfurter sind die einzigen Bescheuerten, die bei so einem Wetter fliegen gehen :lol: .

Der Helivirus hat Euch schon ganz schön erwischt, da kommt Ihr so schnell nicht mehr von weg :wink: .

Uwe, was macht denn der 500er mit den "Stützrädern", bist Du zufrieden?

Gruß
Thomas

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 16:17 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 13:30
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin-Königreich-Hellersdorf
Moin Thomas,


Al Bundy hat geschrieben:
Hallo Ihr zwei Gaskranken :lol: ,

ich dachte, wir Frankfurter sind die einzigen Bescheuerten, die bei so einem Wetter fliegen gehen :lol: .


Ne,ne Thomas da gibt es noch paar Bekloppte :lol: :lol: ,
nämlich Mike und Eumel.
Aber ich habe mich hinterher richtig geärgert das ich meinen Heli nicht
mit hatte.
Nur weil ich noch wegen so ein Scheiß Handy schauen wollte sind wir da abgehauen.
So und wo ich dann die Preise gehört habe ist mir richtig schlecht geworden.
Da geht ja nix unter 20 eu(mit Vertrag)he das 40 Mark ich glob die haben alle ne Macke.

Al Bundy hat geschrieben:
Uwe, was macht denn der 500er mit den "Stützrädern", bist Du zufrieden?


Waaat "Stützräder":smilefamasani_1 :smilemp5_1ani :uzi :smile4ani :verdacht Thomas :lol: .
Aber ich bin zufrieden damit und ich Denke darauf kommt es an.
Mit fliegen :n169: fliiiiiegen :n169: :n169: :n89: :?: :?: :?: :n67: :n67: wir nennen es mal rumkrauchen sieht ja jetzt schlecht aus,aber ansonsten geht es vorran.
Am We.soll es wieder schneien zumindest hier.
Ansonsten bin ich guter Dinge und die Zeit wird es bringen.
Hätte es mal schon eher machen sollen hätt ich mir ne Menge Kohle gespart,aber wat solls.
Zumindest freue ich mich schon auf wärmere Tage.
Hau rein mein Freund und noch einen schönen Tag und hoffe das wir uns wieder mal sehen.


Gruß Uwe

_________________
Multiplex Easy Glider Pro
MEFISTO-Elektro von Reichard
Last Down

-Akku 2X 3S-Turnigy 2650 mAh
-Sender MC19 der Männersender!!!
-Lader Power Peak i4 EQ-BID

_______________________________________
Gott helfe mir das Fliegen zu erlernen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 17:02 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Eumel hat geschrieben:
Waaat "Stützräder":smilefamasani_1 :smilemp5_1ani :uzi :smile4ani :verdacht Thomas :lol: .
Aber ich bin zufrieden damit und ich Denke darauf kommt es an.

Ja, ich vergleiche das HC immer damit :P :lol: .
Ist aber auch nix Schlimmes dabei, wenn´s hilft freue ich mich für Dich.
Der Eine lernt es so, der Andere so :wink: .


Eumel hat geschrieben:
Mit fliegen :n169: fliiiiiegen :n169: :n169: :n89: :?: :?: :?: :n67: :n67: wir nennen es mal rumkrauchen sieht ja jetzt schlecht aus,aber ansonsten geht es vorran.

Was glaubst Du, wie lange das gedauert hat und wie glücklich ich war, als ich zu ersten mal einen Akku in der Luft bleiben konnte,
ohne hinterher ne Stunde basteln zu müssen, wir "alten Säcke" lernen halt nicht so schnell wie die "Rotznasen", dafür halten wir länger durch :P :lol:


Eumel hat geschrieben:
Hau rein mein Freund und noch einen schönen Tag und hoffe das wir uns wieder mal sehen.

Ja, gerne. Aber diesmal bitte unter anderen Umständen, ein lustiger Trip zu Helitreffen in KA, wenn es stattfindet :wink: .

Ach ja, pass ein bischen auf, bei der Saukälte werden die Kugelpfannen eng und das Heck wackelt lustig herum :wink: .

LG
Thomas

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schöner Tag mit ner EC-135
Forum: Galerie
Autor: der_dreamdancer
Antworten: 11
Schöner Landeanflug .. aber ...
Forum: Offtopic
Autor: Flybill
Antworten: 4
Ein schöner Sonntag
Forum: Ich flieeege
Autor: gawagu
Antworten: 4
X50 mal schöner gefilmt
Forum: Galerie
Autor: Soonhaeng
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz