http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 10:28 
Offline
Flieger Ass

Registriert: 09.06.2006, 13:40
Beiträge: 857
Wohnort: Niedernberg
also Lieferzeit ist ne gute Woche, wenns beim Zoll durchrutscht mti zoll kanns auchmal 2 dauern.
Zoll kommt drauf an !
Freu dich wenn es mal ohne durch geht wunder dich nicht wenn du zum Zoll fahren darfst ! momentan fangen sie fast jedes ab bei mir. Also bezahl ich brav.
Wenn eine Zollstelle nicht in deiner Nähe ist nicht zu empfehlen, da Helidirect nur nen Lieferschein reinlegt ohne Preise. Somit wirst du es immer dort abholen müssen:(
Das was mich tierisch Wurmt ist das die Versandkosten so Explodiert sind ! lohnt sich nur noch selten da zu bestellen :(

_________________
1x Microhelichassi mit JGF TH500 3x65MG an der Taumelscheibe
speed carbon digital FS61 am Heck.
1x SJM 430 mit AC-3X Flybarless
s9650 an der Taumel
bls 251 am Heck.
Depron F-14 mit Schwenkflügel und einem T500
Funjet mit th500
Das Ganze wird abgerundet durch eine FF9 die versucht das die ganzen Modelle bei Bedarf in der Luft zu halten ;)

Status: Loopings rollen,Kopf schweben im Ganzen und rundflüge und achter auf dem kopf verfeinern und gekonnt abstürzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2008, 10:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:01 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007, 10:38
Beiträge: 42
Wohnort: Untergruppenbach
Danke für die Infos

_________________
-DF4 : Lipo 1300mAh 15C, 2 mal 6A Dioden, Kühlkörper hinten und vorn, Tower Pro Servos, Rotorkopf verstärkt. Rest original
-T-Rex 450S: Gyro: WK-G0011, Empfänger: SMC 16 scan, Regler: Jazz 40-6-18, Motor: RCM-BL 430L, Neopren Riemen, Alu Rotorkopf auser Blatthalter und Taumelscheibe, Futaba FS61 BB speed cool Servo am Heck, saehan 2500mAh 18C +Kokam 2100mAh 30C Lipo .
-Funke:MX12
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL
Ich benutze immer erst die Suche!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 15:00 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2008, 10:20
Beiträge: 18
Wohnort: 76275 Ettlingen
Hallo zusammen,

ich fliege zur Zeit einen Graupner G47. Rundflüge in der Tiefgarage klappen gut und präzise. Angefangen habe ich meit einem DF 22e. Crash, schrauben, tunen, crash...jetzt vibrationen und Heckdrehen. Die Ersatzteile sind teuer und schlecht zu bekommen. Jetzt habe ich langsam die Schneuze voll. Bin am überlegen einen rictigen zu kaufen. Der Koaxial macht Spaß, aber da muss noch mehr gehen ;-)

Das so oft angesprochene Angebot liest sich ja nicht schlecht http://rc-toy.de/multistore/product_info.php/info/p3651_T-Rex-450-S-Alu-Angebot-2.html Da bin ich echt am überlegen. Meint Ihr ich bekomme den zum fliegen wenn ich mit einem 22e immer nur Probleme mit der Einstellung habe?

Tunned habe ich immer wenn ein Plastikteil kaputt ging. Habe es mit Alu ersetzt. Inzwischen den CNC-Deluxe Kopf drauf und die M24 Blätter dran. Aber abheben tut er nicht. Mein gedanke war die Elektronik zu tauschen und auf ne MX-12 umzusteigen. Aber bis ich das alles gekauft un gebaut habe, kann ich mir fürs doppelte auch was richtiges kaufen. Vielleicht braucht ja einer nen Haufen klappernder und rüttelnder Metall/Plastikteile die auch ohne Werfen irgendwann mal fliegen....

Danke für eure Antwort,
Chris

_________________
Wenn der Heli nicht fliegt, ist die Luft Schuld.


Dragonfly 22e schüttel und rüttel. Nicht flugfähig...verkauf??
- WK 180L Brushless
- M24 Blätter
- CNC-Delux Rotorkopf komplett
- LiPO 1500mAh 20C

Graupner G47 schnelle Rundflüge



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 15:48 
Offline
Flugschüler

Registriert: 16.12.2007, 17:41
Beiträge: 15
Wohnort: Emsdetten
Hi dodalverwird...
Ich habe mir das Trex 450S Angebot 1 von Rc-Toy gegönnt. Zuvor hatte (!) ich nen DF#36.
Habe gut 8 Std mit schrauben und einstellen verbracht. Die MX12 ist sehr komplex aber auch da hab ich mich rein gefuchst. Was soll ich sagen, das Teil fliegt ... und zwar 1a!
Hätte direkt mit dem Teil anfangen sollen!!!

Ist ein tolles Set...

Mave


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz