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BeitragVerfasst: 06.03.2010, 10:09 
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Hallo,
das kann durchaus sein das die Bilder meinen Sättigungszustand erkennen. Jetzt laden sie voll.

mfg oNe


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Verfasst: 06.03.2010, 10:09 


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BeitragVerfasst: 06.03.2010, 10:59 
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Hallo Rebbet,

mach mal die Kabelbinder von dem Regler wieder ab. Besser ist es den Regler nur mit Klebeband zu befestigen. Kabelbinder nur zur Fixierung verwenden, keinesfalls stramm anziehen.

Gibt im Nachbarforum genügend Berichte darüber, das der Regler deshalb beim Anstecken des Akkus abfackelt. Grund soll sein, das das Kühlblech auf die Leiterplatine gedrückt wird, uns so einen Kurzschluß verursacht.

Hier der Link dazu:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=97942

Gruß
Helmut

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BeitragVerfasst: 08.03.2010, 14:58 
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Hallo,

bei der Gelegenheit würde ich auch den Regler an einen günstigeren Einbauort versetzten. Der Regler wird je nach Flugstil und Regeröffnung gut warm (heiß). Eine gute Kühlung kann da nicht schaden.

Ich habe bei meinem 600er den Regler am rechten Seitenteil unter dem HZR montiert. Da ist er sehr gut geschützt und bekommt ausreichend Luft.

Gruß
Helmut

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BeitragVerfasst: 08.03.2010, 19:24 
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Beiträge: 4077
Hallo,

da sitzt auch der Regler meines 500ers und scheint sich dort wohlzufühlen.

Der Platz bietet sich auch an und man kommt mit den Kabeln dort gut zum Akku.

Beim 600er werde ich den Regler deshalb auch so plazieren.

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


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BeitragVerfasst: 09.03.2010, 17:29 
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Bruchpilot
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Beiträge: 53
Wohnort: ja habe ich
Jo hab das mal umgesetzt wie Ihr mir gesagt habt,Servos sind nu da und werden die Tage eingebaut......
Jetzt fehlr mir noch ein Heckservo,was ich die Tage bekomme vom Freund,natürlich digital......
Werd euch vom ersten Testflug bericht erstatten und eventuell ein Kleines Video mitbringen.......
Allerdings dauert das noch etwa 1-2 Wochen,möchte nochmals alles Überprüfen,Pitch einstellen Regler Programmieren und auch die Akku Frage ist noch nicht ganz Klar bei mir.....Turnigy,Kokam,SLS....alles eine Frage des Preises und meiner Hobbykasse.......es sollen jedenfalls 5000-5800Mah rein 6S........auch liebeugle ich mit einem Rumpf.....vobei dan das 3D hinfällig ist.....naja werd das noch mal Überschlafen.....
Den Regler hab ich jetzt mit Klettband befestigt und nur mit Kabelbinder fixiert nicht fest angezogen.Danke fuer den Tipp.....

Flugbericht folgt......

mfg Rebbet

_________________
..................................................................
T-Rex600ESP:
Original Regler und Motor Ritzel15z-
3xFutaba S3152 ;GY401 mit Futaba S9250-
2xZippy 6S 5000mah 25C-
2xTurnigy 6S 5000mah 30C-
Graupner Ultramat25-
Spektrum DX6i-
Status:Leichter Kunstflug-
P40-
...................................................................


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BeitragVerfasst: 13.03.2010, 19:00 
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"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Rebbet hat geschrieben:
auch die Akku Frage ist noch nicht ganz Klar bei mir.....Turnigy,Kokam,SLS....alles eine Frage des Preises und meiner Hobbykasse.......es sollen jedenfalls 5000-5800Mah rein 6S........auch liebeugle ich mit einem Rumpf.....vobei dan das 3D hinfällig ist...

5000mAh Hyperion 35C für 170€ würd ich da reinsetzen. Das ist echt nen super Preis und die Akkus gehen hervorragend.

Zu dem Rumpf, ich hatte die Tage grad ne Hughes 500 in 600er Größe in der Hand. Tolles Teil! :) Macht richtig was her und ist bei Robbe relativ günstig. Hersteller ist glaub ich Heliartist.

Hast du den Kopf schon drauf? Zur Push-Pull Anlenkung einstellen würd ich die HRW und den obenren Lagerbock rausmachen. Ich hab mir da letzte Woche echt die Finger abgebrochen...
Noch dazu die Motorplatte nicht direkt einbauen sondern den Motor schonmal locker draufschrauben und dann rein damit. Das ist sonst auch nen mieses Gefummel.
Baue grad noch einen auf, da werd ich das auf jeden Fall anders machen als nach Anleitung. ;)
Sonst gibt es eigentlich keine Auffälligkeiten würd ich sagen. :)

Viel Spass mit dem Gerät!

Gruß,
Philipp


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