Nachdem ich ne Zeitlang 550mm Blätter verwendete, habe ich jetzt 600mm Blätter montiert. Nach meinem Eindruck ist er jetzt hecklastig geworden, denn im Vorwärtsflug gibt es eine Tendenz zur Aufrichtung der Nase, so dass die Geschwindigkeit bis zum Schweben zurückgeht.
Ich muss also ergänzend zu einer veränderten Trimmung kräftig den Knüppel bewusst drücken, um ihn nicht ungewollt zum Stehen zu bringen.
Hat jemand einen ähnlichen Effekt beobachtet oder gibts ne andere Erklärung?
cus
_________________
no risk no crash no fun - be patient
----------------------------------------------------------
T-Rex 450 Pro - GY 401,
T-Rex 500 CF airborne Sept. 2008
T-Rex 600 CF airborne April 2007 mit Align Motor
T-Rex 600 CF airborne Dec 2007 Libanon mit Scorpion Motor, Spartan
MX 12 ... es war einmal ... - hoffentlich schreiben die mal ein "Erstverständliches" Manual phased out
Futaba T7C 2,4 Ghz läuft jetzt doch
