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BeitragVerfasst: 02.06.2011, 18:00 
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Jagdflieger

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Hallo

Gestern abend nach ca. schon 30 x Flügen habe ich Drehzahl gegeben und der Rotor hat sich nicht so richtig gedreht.
Bei der Rotorwelle die obere Schraube(M2) war gebrochen. :verdacht

Heute nach 6,75 Flügen das selbe :evil:

Rotorkopf ist (noch) ohne Crash :mrgreen:
Schrauben habe ich von den Antriebszahnräder(liegen als Ersatz bei) genommen.

Ich werde mir mal eine festere machen?

Heli ist ein TRex 450 SEV2.


Gruß Rudi dem schon Rundflüge in eine Richtung kann :bravo:

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Verfasst: 02.06.2011, 18:00 


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BeitragVerfasst: 02.06.2011, 21:43 
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Hmmm, eigentlich sind die schon etwas härter, glaube 10.3 oder so.
Wenn die so schnell abscheren, dann sind die vielleicht nicht richtig fest und klemmt nicht richtig.
Wenn der Rotorkopf wegen "Spiel" immer mit "Anlauf" gegen die Schraube knallt,
dann kann ich mir schon vorstellen, prüfe mal, ob die richtig fest klemmt.

Ich hatte mal ne weiche A2 Schraube am Rotorkopf, die hat ewig gehalten.

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BeitragVerfasst: 03.06.2011, 07:37 
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Jagdflieger

Registriert: 07.02.2009, 22:02
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Al Bundy hat geschrieben:
Hmmm, eigentlich sind die schon etwas härter, glaube 10.3 oder so.
Wenn die so schnell abscheren, dann sind die vielleicht nicht richtig fest und klemmt nicht richtig.
Wenn der Rotorkopf wegen "Spiel" immer mit "Anlauf" gegen die Schraube knallt,
dann kann ich mir schon vorstellen, prüfe mal, ob die richtig fest klemmt.

Ich hatte mal ne weiche A2 Schraube am Rotorkopf, die hat ewig gehalten.


Hallo

Es war das Zahnrad welches eine Lücke gehabt hat :evil:

Der Ruck hat offenbar immer die Schraube gekillt :roll:


Gruß Rudi

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BeitragVerfasst: 03.06.2011, 09:32 
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Hey Rudi, um welchen Rex geht's denn hier? Nur interessehalber.

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Beste Grüße
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BeitragVerfasst: 03.06.2011, 10:08 
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zweiflamme hat geschrieben:
Hey Rudi, um welchen Rex geht's denn hier? Nur interessehalber.


Superfast hat geschrieben:
Heli ist ein TRex 450 SEV2.


:wink:

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BeitragVerfasst: 03.06.2011, 10:36 
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